Dienstag, 19. April 2011

Dienstag, 19. April 2011

• Newcastle

Stimmen: 4 7.1%
  • Manchester

Stimmen: 29 51.8%
  • beide

Stimmen: 7 12.5%
  • für mich wetttechnisch keine Option!

Stimmen: 16 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
schlechter tag gestern, qpr weder over noch sieg - schöne scheisse. safina under 18 grad bißchen reingeholt, suche noch gutes für später...
monfils @1.60, paszek +6 @1.85 und glasgow @1.70 sehen gut aus. und warum fällt eigentl die ddenko-quote schon den ganzen tag - verletzung bei dolgo?

bin auf hc+6.
glaub nicht, dass das 6-3, 6-3 ausgeht, paszek zuletzt ganz gut drauf.

monfils durch
petko @1.80 mitgenommen
trau mal den quoten und geh 2/10 auf ddenko @1.65

monfils
paszek
petko durch

davydenko und glasgow wären noch nett

Wie ich mich über mich selbst aufregen könnte[[bang]]

PreGame +8,2EH heute, Live sah auch alles top aus, bis ich 8,5EH bei Petkovic verbrenne[[hammer]], damit heute Live -6EH und unterm Strich "nur" +2,5EH [[nixweiss]]

Ich hoffe jetzt auf Bedene und schaue mal, ob sich noch was ergibt, man war das unnötig [[kotz]]

Bedene und das Doppel haben den Tag noch schön ausklingen lassen, somit heute PreGame +8,2EH und Live +0,2EH (:mrgreen:) [[cheers]]

E/ Lasse meinen Tag hier mit ausklingen:

Alexander Dolgopolov gewinnt den zweiten Satz @1,9 3/10[[yo]]

Ausgeglichenes Spiel zwischen zwei Bekloppten[[yo]]

nba-experten hier?
habe eine kombi @7.41 bei der nur noch die celtics fehlen. einsatz isn zwanni, wäre also verschmerzbar. wenn mir jetzt aber die grosse masse sagt, dass die knicks heute gewinnen sichere ich auf 50/50 ab...

Also ich als Knicks-Fan habe das komplette Game 1 gesehen und kann dir folgendes sagen: Favorit ist und bleibt Boston, aber die Kräfteverhältnisse haben sich geändert. NY hat endlich mal gute Defense gespielt und hat absolut mitgehalten. Hätten die Refs ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl geziegt, hätten die Celtics verloren. Bei beiden sicherlich Luft nach oben, zwar fehlt Billups bei den Knicks, aber sehe Douglas als gleichwertigen Ersatz. Sollten er und Anthony heute besser treffen, wird es wieder ein ganz enges Game! Wenn du kannst sichere etwas in Richtung Boston ab, meine Empfehlung [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute.. ich hab mal ne frage an euch.
Ich würd mir gerne ein paar neue Fussballtrikots kaufen.
Da ich gern südamerikanischen Fussball gucke würde ich gern ein Paar aus Südamerika kaufen. Sprich - Chile, Mexiko, Brasilien, Argentinien usw.

Kennt ihr da gute Online Shops ?

Homepages der jeweiligen Mannschaft,wenn du Vereinstrikots willst

E/ Lasse meinen Tag hier mit ausklingen:

Alexander Dolgopolov gewinnt den zweiten Satz @1,9 3/10[[yo]]

Ausgeglichenes Spiel zwischen zwei Bekloppten[[yo]]

6-7 (6-8) [[sleep]]

-3EH [[hammer]]

Man, man, man. Tiebreaks heute kaum zu meinen Gunsten [[kotz]]Hatte einen Satzball, den er leider nicht nutzen konnte [[bang]]

Somit heute: +5,4EH [[yo]][[cheers]]

Heute NHL bei dir? Poste gleich noch Analysen, aber eine zweite Meinung vorher (ohne dass du weißt was ich tippe) wäre nicht schlecht ;)

Werd wohl Chicago ML und SJ ML nehmen....

Auch wenn Chicago auscheiden wird, glaube ich nicht, daß sie sich 0:4 "abschlachten" lassen....... Also sollten die noch was machen...

Bei SJ, die sind vom Kader einfach besser... Auch wenn die Sharks und PO so ne Sache sind......

Bei O/U weiß noch nicht so.....
[[nixweiss]]

nabend leute!
gerade rein, wie lief denn die erste hz bei newcastle-manu?
hab mich da heut doch noch breitschlagen lassen und was aufs over gesetzt [[sleep]]
noch möglich oder eher ne mauer-partie?

erste 15 minuten newcastle sehr stark. einige gute möglichkeiten. manu einmal durch hernandez und einmal rooney mit chancen.

over nur bei schnellem newcastle tor möglich würd ich sagen.