wenn ihr gewinnt komm ich zu euch, dann sauf ich eine (flasche)mit:mrgreen:
also freibier hier für alle muss drin sein. [[cheers]]
wenn ihr gewinnt komm ich zu euch, dann sauf ich eine (flasche)mit:mrgreen:
also freibier hier für alle muss drin sein. [[cheers]]
sind die @8,5 die Betathome auf Paszek raushaut nicht ein bischen viel des Guten[[nixweiss]]
Bier trinken doch nur arme Studenten:mrgreen:
Andrea Petkovic gewinnt den ersten Satz @1,66 6/10 [[yo]]
Wenn die mit den Fehlern aufhört, macht sie das locker. zudem muss ich den Under Einsatz wieder rausholen [[nixweiss]] Stakeverhalten nicht zu empfehlen [[grin]] Aber bin mir ziemlich sicher, dass sie den Satz noch holt!
Andrea Petkovic - Tamira Pasczek under 8,5 Games im ersten Satz @2,2 2,5/10 [[yo]]
Heimspiel, tolle Form, Selbstvertrauen ..[[nixweiss]]
kommt drauf an. ich spiele oft no risk no fun. habe schon in 3 tagen aus 100=1,5k gemacht mit anständigen einzelwetten :mrgreen:[[rofl]]Sag mir bitte, dass das nicht dein Ernst ist.
..sowas nicht abzusichern, ist wie Geldverbrennen. Aber bitte schön, wenn euch das Spaß macht [[nixweiss]]
ja komm vorbei, wo kommste her, ich bin komme aus nähe köln und igor nahe wiesbadenwenn ihr gewinnt komm ich zu euch, dann sauf ich eine (flasche)mit:mrgreen:
monfils durchschlechter tag gestern, qpr weder over noch sieg - schöne scheisse. safina under 18 grad bißchen reingeholt, suche noch gutes für später...
monfils @1.60, paszek +6 @1.85 und glasgow @1.70 sehen gut aus. und warum fällt eigentl die ddenko-quote schon den ganzen tag - verletzung bei dolgo?
vorallem bin eben in der Hz gar noch zur Tanke gedüst um PSC zuholen um bei Pinni einzuzahlen, nun grad wiedergekommen und seh 0:2, da lohnt sich das absichern ja richtig zu 1,2... lolohje.... der arme johnantony
vorallem bin eben in der Hz gar noch zur Tanke gedüst um PSC zuholen um bei Pinni einzuzahlen, nun grad wiedergekommen und seh 0:2, da lohnt sich das absichern ja richtig zu 1,2... lol
Was ist das für ein Schicksalsschlag[[kotz]]
vorallem bin eben in der Hz gar noch zur Tanke gedüst um PSC zuholen um bei Pinni einzuzahlen, nun grad wiedergekommen und seh 0:2, da lohnt sich das absichern ja richtig zu 1,2... lol
Na dann lassmer die Spiele mal beginnen...
Hauptpick:
Kombi DC Saarbrücken u. DC Dresden
Paar kleine Versuche:
AW Jena
HC Dresden
AW Saarbrücken
HW Wolfsburg (DEL, zum mitfiebern bei SKY)
Wünsch allen GL
[[yo]]:mrgreen:Ich sag jetzt schon mal [[mrbig]]
Mehr als ich im monat verdiene -.-wieviel hast du denn bitte gesetzt, dass du von schicksalschlag sprichst? und wieso benutzt du psc? [[nixweiss]]
da is das 3:0 dresden [[sleep]]
Von Jena bin ich auch überrascht, ein wenig mehr Widerstandnatürlich bis auf jena
Aljaz Bedene gewinnt den ersten Satz @1,75 4/10 [[yo]]
Junger, aufstrebender Slowene mit toller Form [[sabber]]
Scheinbar der Busfahrer und der Zeugwart [[rofl]]Austria mit zwei Neuen in die zweite Spielhälfte. Mal abwarten.