Dienstag, 19. April 2011

Dienstag, 19. April 2011

• Newcastle

Stimmen: 4 7.1%
  • Manchester

Stimmen: 29 51.8%
  • beide

Stimmen: 7 12.5%
  • für mich wetttechnisch keine Option!

Stimmen: 16 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
So ich verabschiede mich in den Sommerurlaub. Suche mir jetzt erstmal einen Job. Wünsche euch viel Erfolg. Gruß John Anthony!

Dies hier und der gepostete Thread bestärken mich in meinem Bewusstsein, trotz der guten letzten Tage meinen Einsatz nicht zu erhöhen. Fahre bisher mit der 2,50€ =1EH Methode sehr gut, muss dazu sagen, dass ich als versicherungskaufmann mittelmäßig verdiene und versuche, mir so das Rauchen und Feiern zu finanzieren :mrgreen: Heißt am Tag ca.10-15€ Plus und ich bin mehr als nur im Soll, ich denke, ich bleibe also erstmal bei meinen Stakes :mrgreen:[[nixweiss]] bin ich froh, nicht mit meinen Monatsgehältern zu wetten [[grin]]

Dies hier und der gepostete Thread bestärken mich in meinem Bewusstsein, trotz der guten letzten Tage meinen Einsatz nicht zu erhöhen. Fahre bisher mit der 2,50€ =1EH Methode sehr gut, muss dazu sagen, dass ich als versicherungskaufmann mittelmäßig verdiene und versuche, mir so das Rauchen und Feiern zu finanzieren :mrgreen: Heißt am Tag ca.10-15€ Plus und ich bin mehr als nur im Soll, ich denke, ich bleibe also erstmal bei meinen Stakes :mrgreen:[[nixweiss]] bin ich froh, nicht mit meinen Monatsgehältern zu wetten [[grin]]

Achja, alles gute John für die Zukunft, hoffe du kommst wieder, deine CZ Tipps waren größtenteils klasse, war zB auf dem Pilzen Tipp mit drauf [[yo]]

aus nen anderen Forum:

schlechte nachrichten für Dallas fans: Crowford is der Ref für heute :/

Zitat:

*As we pointed out before Sunday’s Game 1, in Mavs playoffs games worked by Crawford from 2001-to-2005, the Mavs record was 0-8. (Those years, Dallas was 41-37 in games NOT worked by Crawford.) *Now we’re updated to this additional info: Since 2001, the Mavs are 53-50 overall in playoffs. Dallas record when Crawford is NOT working the game is 52-35. Dallas’ record when Crawford IS working the Mavs game is. … 1-15.
*Want more? The one Mavs win under Crawford’s watch was in the 2006 Phoenix series, a Dallas blowout victory. Also in 2006, in the NBA Finals, guess who worked Game 3 against the Heat, when Dwyane Wade was allowed to shoot as many FTs (18) as the entire Mavs team made, all leading to Dallas’ two-point loss? That would be Danny Crawford.
And in Game 6, when the Mavs lost by three points?And Wade shot 21 free throws, two fewer than the number shot by the entire Mavs team?
Danny Crawford strikes again.

und nun der test wie wahrscheinlich ein 1-15 record in den playoffs sein kann:

Zitat:

"*The notable Mavs win under Crawford’s watch was in the 2006 Phoenix series, a Dallas blowout victory. Also in 2006, in the NBA Finals, guess who worked Game 3 against the Heat, when Dwyane Wade was allowed to shoot as many FTs (18) as the entire Mavs team made, all leading to Dallas’ two-point loss? That would be Danny Crawford."

"Dallas’ playoff winning percentage without Danny Crawford is 59.77 percent.
Plug the numbers into this StatTrek website:
Use the following formula:
n = 16: the number of games officiated by Danny
k = 1: the number of wins when officiated by Danny
p = 0.5977: the probability that a win will occur without Danny -- our best inference of p is the games officiated by other crews.
What will you find?
That the probability that the extreme number of losses occurred by random chance is 0.001119 percent.
Thus, one time in every 100,000 occurrences would one expect this situation to present randomly."
bist du heute auf den mavs? ich bin mir sicher, dass sich die mavs der bedeutung des heutigen spiels in anbetracht der tatsache, dass letztes jahr aus der niederlage im zweiten spiel das playoffs aus resultierte, bewusst sind und heute gewinnen werden.

26 Krul
02 Coloccini
03 Jose Enrique
06 Williamson
12 Simpson
07 Barton
08 Guthrie
18 Gutierrez
24 Tiote
11 Lovenkrands
23 Ameobi

01 Van der Sar
03 Evra
12 Smalling
15 Vidic
22 O'Shea
08 Anderson
11 Giggs
16 Carrick
17 Nani
10 Rooney
14 Hernandez

Berbatov und Ferdinand nicht im Kader,dürften aber fürs Wochenende und für Schalke geschont werden.

Achja, alles gute John für die Zukunft, hoffe du kommst wieder, deine CZ Tipps waren größtenteils klasse, war zB auf dem Pilzen Tipp mit drauf [[yo]]

Danke. Werde mir jetzt einen Job suchen und mein Studium erstmal durchziehen, hatte ich das fast schon aufgeben wollen aufgrund meinen Erfolgen in der Wettbranche.
Ist vllt schicksal. Habe mich mit einem Beitrag in schockis Thread verabschiedet. Alles gute!

Btw hab ich auchmal ne Ausbildung zum versicherungskaufmann gemacht:mrgreen:

Young Boys 3,00 bwin 3/10 [[sabber]]

klar besser. Bei dem Parallelspiel schon 3 Tore. Da wo man sie braucht, wollen sie nicht fallen. [[bang]]

unglaublich wieviele chancen man vergeben kann..

sehr schön war der angriff von young boys am ende. der mann braucht den ball nur noch mit links querlegen, stattdessen schiesst er mit rechts und picke den ball ins tor aus [[stupid]]

Danke. Werde mir jetzt einen Job suchen und mein Studium erstmal durchziehen, hatte ich das fast schon aufgeben wollen aufgrund meinen Erfolgen in der Wettbranche.
Ist vllt schicksal. Habe mich mit einem Beitrag in schockis Thread verabschiedet. Alles gute!

Btw hab ich auchmal ne Ausbildung zum versicherungskaufmann gemacht:mrgreen:

Cool :mrgreen:[[rofl]]Hoffe du kommst auch wieder!? [[help]]

unglaublich wieviele chancen man vergeben kann..

sehr schön war der angriff von young boys am ende. der mann braucht den ball nur noch mit links querlegen, stattdessen schiesst er mit rechts und picke den ball ins tor aus [[stupid]]

Ja, da hab ich auch gedacht, wir kann man so blöd sein. In der Bezirksliga bekommst du für sowas einen Arschtritt von den Zuschauern. [[sleep]]

Ein bisschen Spaß muss sein:

Alexander Dolgopolov gewinnt den ersten Satz @7 0,5/10 [[yo]]:mrgreen:

Bei Davydenko weiß man nie.. [[nixweiss]]:mrgreen:

4-6 [[nixweiss]]

-0,5EH[[nixweiss]]

WTA like, was die beiden da veranstalten, lustig anzusehen vorm Ticker
[[rofl]]

Butorac/Rojer gewinnen Satz Nummer 1, CT also Minimum sicher [[winkewinke]]

Man achte auf die Over-Line.

<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 bgColor=#d2d7bf align=center><TBODY><TR class=main bgColor=#990033><TD bgColor=#ffffff width=160>Zurich</TD><TD bgColor=#f0f0e6>0</TD><TD bgColor=#ffffff>1.810</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>2.010</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>3.5</TD><TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>2.75</TD><TD bgColor=#d2d597>over</TD><TD bgColor=#f0f0e6>2.120</TD><TD bgColor=#ffffff>1.780</TD></TR><TR class=main><TD bgColor=#ffffff width=160>Young Boys</TD><TD bgColor=#f0f0e6>0</TD><TD bgColor=#ffffff>2.120</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>1.910</TD><TD bgColor=#d2d597>under</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.790</TD><TD bgColor=#ffffff>2.130</TD></TR></TBODY></TABLE>

Kann ja heiter werden in Hälfte 2. [[rofl]][[rofl]]