Dienstag 19.03.2013

Dienstag 19.03.2013

• Auf jeden Fall !

Stimmen: 8 11.1%
  • Ja, aber nicht so streng

Stimmen: 21 29.2%
  • Auf keinen Fall

Stimmen: 9 12.5%
  • Hör mir auf mit Kirche und diesem Rotz

Stimmen: 34 47.2%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Oh dear God, only 20 Minutes left [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Na siehste, hämmern hat geholfen.

2-2 !!!

Jetzt müssen sie wieder mehr tun...

nochmal hämmern, vielleicht bringt es ja noch was...

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Jemand ne Ahnung was bei Lisburn los ist ?
Laut Ergebnisselive fing das Spiel an, bis 26.Minute 0-0, und jetzt schaue ich vorbei und das Spiel ist gestrichen.
[[nixweiss]]

EDIT:
Tonight’s Danske Bank Premiership game against Portadown at New Grosvenor was postponed following a pitch inspection. The game has been re-arranged for tomorrow night (weather permitting) - Wednesday 20th March - same venue and kick-off time

Okay..

kannst du noch was anderes als alle hier vollzulappen, die ein paar Wahrheiten und ein wenig Ironie verbreiten? Den ganzen Tag geht das schon so

Hat man Dir keine guten Manieren beigebracht als Du klein warst?

Wahrscheinlich fühlst Du Dich noch toll dabei, einen ironischen Spruch zu bringen, wenn jemand ne Wette verloren hat.

Bist voll der Held!

Mal im Archiv gesucht und diesen Schmankerl gefunden, quasi als Gute-Nacht-Anekdote

[[cheers]]

Ich habe ein Büro mit 3 Bildschirmen

2 Spiele schaue ich zeitgleich und am 3ten setze ich, zudem habe ich Sky

Wie gesagt meine Spielart kann ich Niemanden empfehlen. Es ist hektisch und Du musst ständig beobachten bzw notfalls korrigieren.

Meiner Meinung sind Livewetten für Anfänger nur bedingt zu empfehlen. Wenn Du das lange machst ist es kein Problem mehrere Spiele zu beobachten und zu spielen

Das ist dann Routine, zudem brauchst Du Wissen. Wenn Du nach Tabellen oder Soccerway analysiert kannst Du gleich aufhören

Klar manchmal nervt es täglich erst mal 5 Stunden zu Recherchieren. Ist halt zweitaufwendig

fuckthat.jpg