1:2 [[cheers]]
Ich brauch 2 Ecken für Wuppertal [[hammer]]
Hätte ich bloß den Mund gehalten...
unfassbar!!!
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
1:2 [[cheers]]
Ich brauch 2 Ecken für Wuppertal [[hammer]]
oklahoma#10 für 2,23 gg san diego #7 ist schön [[sabber]]
Hätte ich bloß den Mund gehalten...
unfassbar!!!
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
bergisch gladbach vs wuppertal stand 1-1 in der 60.min
small o3,5 @3,4
Oh dear God, only 20 Minutes left [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
bergisch gladbach vs wuppertal stand 1-1 in der 60.min
small o3,5 @3,4
72.min: 2-2 - euch viel erfolg bei den wuppertaler ecken [[cheers]]
Habe ich auch auf der card [[yo]][[sabber]][[sabber]]
weißt du warum die quote für syracuse east champion jetzt auf 9.1 gestiegen ist? [[nixweiss]]oklahoma#10 für 2,23 gg san diego #7 ist schön [[sabber]]
Bookies verschenken kein Geld, und schon gar nicht mit Eckenwetten [[yo]]
EbenfallsHabt ihr Oregon drauf für die 2,46?
weißt du warum die quote für syracuse east champion jetzt auf 9.1 gestiegen ist? [[nixweiss]]
Super Kommentar!
Freust Du Dich jetzt dass zwei verloren haben?
Super Kommentar!
Tip an alle!
Bergisch Gladbach - Wuppertal Spielstand 0:1 23 Minuten gespielt
Zuerst 9 Ecken @ Wuppertal @ Q 2,00
Wuppertal hat bereits schon 5 Ecken [[stupid]]
kannst du noch was anderes als alle hier vollzulappen, die ein paar Wahrheiten und ein wenig Ironie verbreiten? Den ganzen Tag geht das schon soSuper Kommentar!
gibts soweit ich weiß nicht.Gibts für College Basketball n offiziellen Stream? Oder muss ich auf altbekannte Alternativen umsteigen?
Heulst du jetzt nach jeder verlorenen Wette rum?! [[nixweiss]]
Er heißt doch nicht bystrow [[nixweiss]]:mrgreen:
Immer wenn du nicht zuschaust [[cheers]]Seit wann verlierst du beim Wetten? [[nixweiss]][[sabber]]
weiss jemand wie Holland Basketball ausgegangen ist?
kannst du noch was anderes als alle hier vollzulappen, die ein paar Wahrheiten und ein wenig Ironie verbreiten? Den ganzen Tag geht das schon so
Hat man Dir keine guten Manieren beigebracht als Du klein warst?
Wahrscheinlich fühlst Du Dich noch toll dabei, einen ironischen Spruch zu bringen, wenn jemand ne Wette verloren hat.
Bist voll der Held!
Also Den Bosch hat haushoch gewonnen.....aber ich vermute, Du meinst das Spiel von Leiden, oder?! ;-)
Die Frage ist doch eher, wem hier manieren fehlen [[winkewinke]] [[rofl]]
Die Frage ist doch eher, wem hier manieren fehlen [[winkewinke]] [[rofl]]
Ich habe ein Büro mit 3 Bildschirmen
2 Spiele schaue ich zeitgleich und am 3ten setze ich, zudem habe ich Sky
Wie gesagt meine Spielart kann ich Niemanden empfehlen. Es ist hektisch und Du musst ständig beobachten bzw notfalls korrigieren.
Meiner Meinung sind Livewetten für Anfänger nur bedingt zu empfehlen. Wenn Du das lange machst ist es kein Problem mehrere Spiele zu beobachten und zu spielen
Das ist dann Routine, zudem brauchst Du Wissen. Wenn Du nach Tabellen oder Soccerway analysiert kannst Du gleich aufhören
Klar manchmal nervt es täglich erst mal 5 Stunden zu Recherchieren. Ist halt zweitaufwendig
Alter, wenn du das nicht erträgst, kannst du gehen![]()
Naja du würdest es glaub auch alles andere als Witzig finden wenn du nach ner verlorenen Wette provoziert wirst [[nixweiss]]
Ich mach mich nicht lustig, wenn jemand eine Wette verloren hat.
Auch paul ich keinen an, wenn er eine Wette vorschlägt.
Du musst mit diesen Dingen umgehen können, ansonsten schreib es einfach nicht hier rein.