Dienstag 19.03.2013

Dienstag 19.03.2013

• Auf jeden Fall !

Stimmen: 8 11.1%
  • Ja, aber nicht so streng

Stimmen: 21 29.2%
  • Auf keinen Fall

Stimmen: 9 12.5%
  • Hör mir auf mit Kirche und diesem Rotz

Stimmen: 34 47.2%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Servus Jungs.
Zu Beginn wieder ein typischer Klopp auf der PK nach dem Freiburg-Spiel :mrgreen:

Es ist völlig Wurscht, welche Jungs du auf der Doppel-Sechs rumrennen hast. Wenn der Rest nicht mit verteidigt, oder nicht richtig mit verteidigt, dann kann da wirklich Chuck Norris und Sven Bender zusammen verteidigen und sie kriegen das Ding nicht zu.
[[yo]]

Ohne trapp hätte die eintracht sicher um die 10 Punkte weniger aufm Konto, nicht umsonst ist er der stärkste Keeper der laufenden Bundesliga Saison.
Oka ist ne Legende in Frankfurt, aber Leistungstechnisch wird er Trapp nicht ansatzweise ersetzen können.
In meinen Augen war's das nun mit den europaleauge Träumen.

Lange Jahre vermutet, nun offiziell: Totti ist Papst. Zumindest, wenn es nach einem irischen Wettanbieter geht. Der hatte mit einer Quote von 1000:1 aus Jux auch Francesco Totti in die Liste von Ratzes möglichen Nachfolgern aufgenommen. Drei gelb-rote Gläubige setzten jeweils ein Pfund und bekamen dafür 1000 Pfund ausgezahlt. Begründung: "Der Papst heißt schließlich Francesco, wie Totti. Zudem verdient sich der Roma-Kapitän durch seine Magie auf dem Rasen einen Platz im Paradies." Kein Einspruch. Einige Anhänger der "magica Roma" fanden im Netz trotzdem Grund zur Beschwerde: Die Wahl des Namens sei ja wohl unerhört. Es müsse Francesco II heißen, denn der Erste residiert bereits seit 36 Jahren in Rom. Erneut kein Einspruch.

wo seid ihr nur wenn man euch mal braucht ihr quotenhunter[[nixweiss]]

Lange Jahre vermutet, nun offiziell: Totti ist Papst. Zumindest, wenn es nach einem irischen Wettanbieter geht. Der hatte mit einer Quote von 1000:1 aus Jux auch Francesco Totti in die Liste von Ratzes möglichen Nachfolgern aufgenommen. Drei gelb-rote Gläubige setzten jeweils ein Pfund und bekamen dafür 1000 Pfund ausgezahlt. Begründung: "Der Papst heißt schließlich Francesco, wie Totti. Zudem verdient sich der Roma-Kapitän durch seine Magie auf dem Rasen einen Platz im Paradies." Kein Einspruch. Einige Anhänger der "magica Roma" fanden im Netz trotzdem Grund zur Beschwerde: Die Wahl des Namens sei ja wohl unerhört. Es müsse Francesco II heißen, denn der Erste residiert bereits seit 36 Jahren in Rom. Erneut kein Einspruch.

wo seid ihr nur wenn man euch mal braucht ihr quotenhunter[[nixweiss]]

Kein Witz? [[rofl]]

Hallo.

Am Freitag ist ja wieder Quali-Nationalmannschaften.

Ich kann Euch nur den Tipp geben, am Freitag eine 2-er Kombi zu spielen, mit over gelben Karten, bei den Partien:

Bosnien-Griechenland
Kroatien-Serbien

Für mich eine Bank.

Das Spiel zwischen Bosnien und meinen Griechen wird sehr eng, und hundert pro sehr hitzig.
Bosnien wird alles versuchen, das Spiel zu gewinnen vor fanatischem Publikum. Griechenland wird verteidigen was das Zeug hält, und schnelle Konter fahren.

Bei Kroatien - Serbien muss man wohl nicht viel sagen, wer sich in Geschichte auskennt, weiß welche Brisanz in diesem Spiel steckt. Serbien hängt schon 6 Punkte hinter Belgien und Kroatien, welche nach 4 Spielen mit 10 Punkten an der Spitze stehen. Auch hier erwarte ich ein sehr hitziges, kampfbetontes Spiel.

Hallo.

Ich kann Euch nur den Tipp geben, am Freitag eine 2-er Kombi zu spielen, mit over gelben Karten, bei den Partien:

Bosnien-Griechenland
Kroatien-Serbien

Für mich eine Bank.

Das Spiel zwischen Bosnien und meinen Griechen wird sehr eng, und hundert pro sehr hitzig.
Bosnien wird alles versuchen, das Spiel zu gewinnen vor fanatischem Publikum. Griechenland wird verteidigen was das Zeug hält, und schnelle Konter fahren.

Bei Kroatien - Serbien muss man wohl nicht viel sagen, wer sich in Geschichte auskennt, weiß welche Brisanz in diesem Spiel steckt. Serbien hängt schon 6 Punkte hinter Belgien und Kroatien, welche nach 4 Spielen mit 10 Punkten an der Spitze stehen. Auch hier erwarte ich ein sehr hitziges, kampfbetontes Spiel.

ist die linie der karten schon raus? also karten 5,5 oder??

Hallo.

Bosnien-Griechenland
Kroatien-Serbien

Für mich eine Bank.

Hat ein Bookie die Karten schon drin bzw. gibts eine Quotenvergleichsseite, die auch Karten anzeigt?

Nein, ich kann bei Bet und bei Tipico noch keine Karten-Line finden, aber egal ob sie bei 4,5 oder 5,5 sein wird, werde ich sie spielen.

Ich schätze mal dass sie bei 5,5 sein wird.
Für ne 2.20 wahrscheinlich.

Denke ich nicht, wird höchst wahrscheinlich mind. 6,5 wenn nicht sogar 7,5 sein. Bookies auch nicht so blöd.......

Hat ein Bookie die Karten schon drin bzw. gibts eine Quotenvergleichsseite, die auch Karten anzeigt?

Zum Spiel aus meiner sicht, beide spiele sehr eng und vorallem impulsiv. Bosnien wird hier in Zenica sehr schwer zu bezwingen sein, die platzverheltnise auch nicht ueberagend da dauernd regen fehlt, Ein kampf im mittelfeld wird das sicher, sollte jemand in fuhrung gehen wird es hektisch, laut trainer Sušić wird das spiel alles oder nichts, mann wird kempfen auch sich paar karten sicher einhollen. Die grichen werden es schwer hier haben denoch wenn sie in fuhrung gehen sollten wird das spiel sehr sehr hektisch, die zuschauer werden reinsringen habe ich das gefuhl. Die leute hier leben nur fur diesen Freitag, karten schon lange ausferkauft auf dem schwarzmarkt 400ero eine karte, regulea 40euro.

Zum anderen Spiel, das spiel hat hoches risiko und keine ahnung was sich die UEFA da mit dem turkischen Schiedrichter gedacht hat, schon jetzt sind die serben sauer, die kroatieschen fans werden da sicher scheissse machen, fals serben kommen kann es nicht gut ausgehen, ein spiel das von emotionen nicht hocherbetroffen sein kann, ein spiel wo es um die ehre JUGOSLAVIENS geht, wer da gewinnt hat den krieg gewonnen. Sehr sher hoches risiko das spiel... Kann mir auch hier karten vorstellen dennoch denke ich das die buchmacher hoch die karten ansetzten werden und da nichts zu hollen es geben wird.