als Pyramide, Quader oder Kugel?
Hab ich auch so gespielt, aber hab auch noch 20EH auf die Underpyramide in der ersten Halbzeit [[yo]]Grindavik-Tindastoll
8/10 u0,5 @ 15
6/10 u1,5 @ 6,1
4/10 u2,5 @ 2,95
6/10 u3,5 @ 1,85
8/10 u4,5 @ 1,32
Thx @ Power [[cheers]]
Grindavik-Tindastoll
8/10 u0,5 @ 15
6/10 u1,5 @ 6,1
4/10 u2,5 @ 2,95
6/10 u3,5 @ 1,85
8/10 u4,5 @ 1,32
Thx @ Power [[cheers]]
Hab ich auch so gespielt, aber hab auch noch 20EH auf die Underpyramide in der ersten Halbzeit [[yo]]
dynamo vs kölle zur hz 0-0 -> o1@1,825 high
@strike1 und aschariner: sorry. bin gestern eingepennt. danke dennoch für die infos. hätt ich nur die hawks 3-weg genommen [[hammer]]:mrgreen:
wie lief bei euch die nhl-nacht?
trapp ist einer der absoluten schlüsselspielerWie wichtig ist trapp für Frankfurt gewesen kann das jemanden sagen ??
Argh gegen Fürth wie motiviert konnen die schon sein ...
In meinen Augen war's das nun mit den europaleauge Träumen.
Gut für den Glubb, obwohl, nein, wir wollen ja in die CL
na dann glückwunsch [[cheers]]gut wie schon lange nicht mehr (4/4), brauche die Motivation aber auch dringend in dieser Liga, kosten schon nerven die ganzen Überraschungen...
Lange Jahre vermutet, nun offiziell: Totti ist Papst. Zumindest, wenn es nach einem irischen Wettanbieter geht. Der hatte mit einer Quote von 1000:1 aus Jux auch Francesco Totti in die Liste von Ratzes möglichen Nachfolgern aufgenommen. Drei gelb-rote Gläubige setzten jeweils ein Pfund und bekamen dafür 1000 Pfund ausgezahlt. Begründung: "Der Papst heißt schließlich Francesco, wie Totti. Zudem verdient sich der Roma-Kapitän durch seine Magie auf dem Rasen einen Platz im Paradies." Kein Einspruch. Einige Anhänger der "magica Roma" fanden im Netz trotzdem Grund zur Beschwerde: Die Wahl des Namens sei ja wohl unerhört. Es müsse Francesco II heißen, denn der Erste residiert bereits seit 36 Jahren in Rom. Erneut kein Einspruch.
wo seid ihr nur wenn man euch mal braucht ihr quotenhunter[[nixweiss]]
Hallo.
Am Freitag ist ja wieder Quali-Nationalmannschaften.
Ich kann Euch nur den Tipp geben, am Freitag eine 2-er Kombi zu spielen, mit over gelben Karten, bei den Partien:
Bosnien-Griechenland
Kroatien-Serbien
Für mich eine Bank.
Das Spiel zwischen Bosnien und meinen Griechen wird sehr eng, und hundert pro sehr hitzig.
Bosnien wird alles versuchen, das Spiel zu gewinnen vor fanatischem Publikum. Griechenland wird verteidigen was das Zeug hält, und schnelle Konter fahren.
Bei Kroatien - Serbien muss man wohl nicht viel sagen, wer sich in Geschichte auskennt, weiß welche Brisanz in diesem Spiel steckt. Serbien hängt schon 6 Punkte hinter Belgien und Kroatien, welche nach 4 Spielen mit 10 Punkten an der Spitze stehen. Auch hier erwarte ich ein sehr hitziges, kampfbetontes Spiel.
Hallo.
Am Freitag ist ja wieder Quali-Nationalmannschaften.
Ich kann Euch nur den Tipp geben, am Freitag eine 2-er Kombi zu spielen, mit over gelben Karten, bei den Partien:
Bosnien-Griechenland
Kroatien-Serbien
Für mich eine Bank.
Das Spiel zwischen Bosnien und meinen Griechen wird sehr eng, und hundert pro sehr hitzig.
Bosnien wird alles versuchen, das Spiel zu gewinnen vor fanatischem Publikum. Griechenland wird verteidigen was das Zeug hält, und schnelle Konter fahren.
Bei Kroatien - Serbien muss man wohl nicht viel sagen, wer sich in Geschichte auskennt, weiß welche Brisanz in diesem Spiel steckt. Serbien hängt schon 6 Punkte hinter Belgien und Kroatien, welche nach 4 Spielen mit 10 Punkten an der Spitze stehen. Auch hier erwarte ich ein sehr hitziges, kampfbetontes Spiel.
Nein, ich kann bei Bet und bei Tipico noch keine Karten-Line finden, aber egal ob sie bei 4,5 oder 5,5 sein wird, werde ich sie spielen.
Ich schätze mal dass sie bei 5,5 sein wird.
Für ne 2.20 wahrscheinlich.
Griechenland - Bosnien letzten beiden Duelle nur 4x gelb, bzw. 3x gelb + 1x gelb/rot
line egal, quote egal.
over immer bank und mega value.
[[rofl]]
Hat ein Bookie die Karten schon drin bzw. gibts eine Quotenvergleichsseite, die auch Karten anzeigt?