Da ging es auch nicht um die direkte Qualifikation.
Am Freitag geht es um den Gruppensieg.
Ist kein 08/15 Spiel.
lol,
es war der 3te Spieltag in der Gruppe, am Freitag ist es der 5te. Von 10.
Da ging es auch nicht um die direkte Qualifikation.
Am Freitag geht es um den Gruppensieg.
Ist kein 08/15 Spiel.
Zum Spiel aus meiner sicht, beide spiele sehr eng und vorallem impulsiv. Bosnien wird hier in Zenica sehr schwer zu bezwingen sein, die platzverheltnise auch nicht ueberagend da dauernd regen fehlt, Ein kampf im mittelfeld wird das sicher, sollte jemand in fuhrung gehen wird es hektisch, laut trainer Sušić wird das spiel alles oder nichts, mann wird kempfen auch sich paar karten sicher einhollen. Die grichen werden es schwer hier haben denoch wenn sie in fuhrung gehen sollten wird das spiel sehr sehr hektisch, die zuschauer werden reinsringen habe ich das gefuhl. Die leute hier leben nur fur diesen Freitag, karten schon lange ausferkauft auf dem schwarzmarkt 400ero eine karte, regulea 40euro.
Zum anderen Spiel, das spiel hat hoches risiko und keine ahnung was sich die UEFA da mit dem turkischen Schiedrichter gedacht hat, schon jetzt sind die serben sauer, die kroatieschen fans werden da sicher scheissse machen, fals serben kommen kann es nicht gut ausgehen, ein spiel das von emotionen nicht hocherbetroffen sein kann, ein spiel wo es um die ehre JUGOSLAVIENS geht, wer da gewinnt hat den krieg gewonnen. Sehr sher hoches risiko das spiel... Kann mir auch hier karten vorstellen dennoch denke ich das die buchmacher hoch die karten ansetzten werden und da nichts zu hollen es geben wird.
Stimme Dir zu, beide Spiele mit hohem Risiko, werden wahrscheinlich beide sehr hektisch.
[[yo]]
Das die UEFA einen Türken zu einem Spiel Kroatien-Serbien schickt, finde ich ja mal wirklich ... [[kotz]]
Habe in letzter Zeit echt das Gefühl, dass die UEFA vermehrt Türken schickt, die "Befehle" ausführen...
hoffe ich irre mich!
lol,
es war der 3te Spieltag in der Gruppe, am Freitag ist es der 5te. Von 10.
Zum Spiel aus meiner sicht, beide spiele sehr eng und vorallem impulsiv. Bosnien wird hier in Zenica sehr schwer zu bezwingen sein, die platzverheltnise auch nicht ueberagend da dauernd regen fehlt, Ein kampf im mittelfeld wird das sicher, sollte jemand in fuhrung gehen wird es hektisch, laut trainer Sušić wird das spiel alles oder nichts, mann wird kempfen auch sich paar karten sicher einhollen. Die grichen werden es schwer hier haben denoch wenn sie in fuhrung gehen sollten wird das spiel sehr sehr hektisch, die zuschauer werden reinsringen habe ich das gefuhl. Die leute hier leben nur fur diesen Freitag, karten schon lange ausferkauft auf dem schwarzmarkt 400ero eine karte, regulea 40euro.
Zum anderen Spiel, das spiel hat hoches risiko und keine ahnung was sich die UEFA da mit dem turkischen Schiedrichter gedacht hat, schon jetzt sind die serben sauer, die kroatieschen fans werden da sicher scheissse machen, fals serben kommen kann es nicht gut ausgehen, ein spiel das von emotionen nicht hocherbetroffen sein kann, ein spiel wo es um die ehre JUGOSLAVIENS geht, wer da gewinnt hat den krieg gewonnen. Sehr sher hoches risiko das spiel... Kann mir auch hier karten vorstellen dennoch denke ich das die buchmacher hoch die karten ansetzten werden und da nichts zu hollen es geben wird.
soweit ich weiß haben sich die verbände darauf geeinigt in beiden spielen keine auswärtsfans zuzulassen. dass es in der stadt krachen wird, steht aber wohl außer frage, werden sicher einige serben nach zagreb fahren.Zum anderen Spiel, das spiel hat hoches risiko und keine ahnung was sich die UEFA da mit dem turkischen Schiedrichter gedacht hat, schon jetzt sind die serben sauer, die kroatieschen fans werden da sicher scheissse machen, fals serben kommen kann es nicht gut ausgehen, ein spiel das von emotionen nicht hocherbetroffen sein kann, ein spiel wo es um die ehre JUGOSLAVIENS geht, wer da gewinnt hat den krieg gewonnen. Sehr sher hoches risiko das spiel... Kann mir auch hier karten vorstellen dennoch denke ich das die buchmacher hoch die karten ansetzten werden und da nichts zu hollen es geben wird.
Geil was hier abgeht. Nur weil mal jm nicht seiner Meinung ist, wird hier halb ausgerastet...
Wie bitter ist das bitte fuer 90elf? AudioRechte waren bislang in 50 Jahren noch nie ein Thema. Kaum macht jm was draus wird abkassiert und derjenige, der was draus gemacht hat, kann mit den grossen nicht mithalten...
Greece Women U16 - Azerbaijan Women U16
4-Nationenturnier in Griechenland. Nach 20 min 0-0. Nach Stats klare Sache bisher 7-0 Torschüsse u.a. schon 2 mal Pfosten getroffen
Greece -1,5 Q 1,84 12bet 3/10
Ich glaube allen Preppers dieser Welt geht grad einer ab, wenn sie die neuesten Neuigkeiten über Nordkorea lesen. :mrgreen:
Nordkorea würde nicht angreifen, das wäre ihr Untergang
2.Viertel BB
Galatasaray Damen +9,5 @1.80... [[yo]]
Wie stark ist denn bitte Nr. 13 [[rofl]]Nr. 7 mein Favorit [[yo]]
Langsam denke ich, alles ist nur noch reine Verarsche und die Teams stecken mit den Bookies unter einer Decke.
Da macht eine Mannschaft 37 Punkte in 15 Minuten, die Teampunkte Line ist jetzt bei over 78,5.
Und dieses Team macht in den letzten 5 Minuten vor der Pause ganze 4 Punkte durch Freiwürfe!!!!!!!!!
Ja neeeeee, ist klar!!!!
Vorher in 15 Minuten 37 Punkte machen, damit man dann in 5 Minuten ganze 4 Freiwürfe hinkriegt...
[[hammer]]
Da verlierste auch den letzten Glauben an sauberen Sport...
Und ?
Macht das nun einen Unterschied ?
[[nixweiss]]
Mir geht es nur ums Prinzip
Gab NBA Teams die holten keine 4 Pkt im ganzen Viertel, übrigens beim Wetten auf Frauensport immer auf das Gegenteil vom Logischen setzenLangsam denke ich, alles ist nur noch reine Verarsche und die Teams stecken mit den Bookies unter einer Decke.
Da macht eine Mannschaft 37 Punkte in 15 Minuten, die Teampunkte Line ist jetzt bei over 78,5.
Und dieses Team macht in den letzten 5 Minuten vor der Pause ganze 4 Punkte durch Freiwürfe!!!!!!!!!
Ja neeeeee, ist klar!!!!
Vorher in 15 Minuten 37 Punkte machen, damit man dann in 5 Minuten ganze 4 Freiwürfe hinkriegt...
[[hammer]]
mit Frauensport sahne ich am meisten ab :mrgreen: [[rofl]] [[yo]]Gab NBA Teams die holten keine 4 Pkt im ganzen Viertel, übrigens beim Wetten auf Frauensport immer auf das Gegenteil vom Logischen setzen
Langsam denke ich, alles ist nur noch reine Verarsche und die Teams stecken mit den Bookies unter einer Decke.
Ja neeeeee, ist klar!!!!
[[hammer]]
glaub nicht das es zwangsläufig fixxed sein muss.. [[nixweiss]]
Sag mal verfolgst du den Stream nicht? 5 Minuten vor Halbzeit hat ein buckliges Schlitzauge mit LapTop aufm Schoß 79mal in die Hände geklascht, dann mit der linken Hand nach unten gezeigt während er in der Rechten einen Schuh von Prade in Größe 48 hielt