Dienstag, 18.November 2008

walhalla123 schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Wo ist walhalla? 1:0 Dorchester

Bin da -

Sorry-habs falsch gesehen-hätte echt gedacht würde anderst laufen-
Naja-

Glückwunsch

Ist ja noch nicht vorbei, hatte nur gehofft dich rechtzeitig "warnen" zu können, hätt ich das geschafft und Oxford würde vorne liegen wär natürlich blöd, aber der momentane Stand spricht ja für sich.

MrKons schrieb:
Für mich jetzt mal small Luton 2.2 und mit gleichem Einsatz 1. Tor CRB. Ledi schreibt zwar eine Analyse für Parana aber aus der lese ich heraus, dass CRB nicht chancenlos ist. Quote 4 für erstes Tor dann vllt etwas hoch

Ne Chancenlos sicher nicht, Value ist sicher drin, mein CRB Fix Absteiger, Parana gerettet.
Mal schauen was da so geht

Les deine Analysen gerne und finde manche ziemlich überzeugend und manche eher weniger. Fahre damit sehr gut. Hab wirklich selten daneben gegriffen wenn ich eine Analyse von dir gut fand. Deine Parana Analyse grade hat mich eher zu einem Außenseiter Pick getrieben

Both to Score 1.9 hmmm

naja bin jetzt mal auf CRB 4er Quote 1. Tor

MrKons schrieb:
Les deine Analysen gerne und finde manche ziemlich überzeugend und manche eher weniger. Fahre damit sehr gut. Hab wirklich selten daneben gegriffen wenn ich eine Analyse von dir gut fand. Deine Parana Analyse grade hat mich eher zu einem Außenseiter Pick getrieben

Both to Score 1.9 hmmm

naja bin jetzt mal auf CRB 4er Quote 1. Tor

Sicher, ich hab hier kaum bis garkeine Infos über Aufstellungen ect, wette auch nich so oft Serie B, aber ab und an passt das schon.
Wenns daneben geht wirds mich auch nich umbringen,

Lachmann schrieb:
olliveira schrieb:
Ledi schrieb:
Naja, wies auch immer ausgehen mag. Ich muss pennen, morgen früh gehts wieder Arbeiten

hahaha die Sachsen haben Feiertag

Mensch, unser Obersachse

Ich dachte du hast Hartz4 und sowieso täglich frei

Von dem Job den ich mache können die meisten nur träumen die etwas Interesse in die Richtung haben.

Sachsen hat die schönsten Weiber, ist Bildungsmäßig weit vorn, hat einige Feiertage mehr als die anderen BL.

olliveira schrieb:
Lachmann schrieb:
olliveira schrieb:
Ledi schrieb:
Naja, wies auch immer ausgehen mag. Ich muss pennen, morgen früh gehts wieder Arbeiten

Mensch, unser Obersachse

Von dem Job den ich mache können die meisten nur träumen die etwas Interesse in die Richtung haben.

Sachsen hat die schönsten Weiber, ist Bildungsmäßig weit vorn, hat einige Feiertage mehr als die anderen BL.

Ach so, ich dachte mal was von Hartz4 gelesen zu haben von dir

was machst du denn für einen Job

Lachmann schrieb:
olliveira schrieb:
Lachmann schrieb:
olliveira schrieb:
Ledi schrieb:

Mensch, unser Obersachse

Ach so, ich dachte mal was von Hartz4 gelesen zu haben von dir

was machst du denn für einen Job

tzzzz Hartz4

werde hier bei den ganzen Assis die hier regelmäßig rumlungern und Stunk suchen meinen Arbeitgeber veröffentlichen.

Kleines Bildchen für die Richtung, den Rest per PN wenn es dich interessiert

HBEnWVja_Pxgen_r_400xA.jpg

und nein ich bin nicht der Fahrer

super, dann hast doch noch nen Job gefunden

Ne, Arbeitgeber brauchst ja gar nicht zu nennen, also Automobilindustrie Keine Angst vor der derzeitigen Krise am Markt? Hier bei uns gibt es eine große Fabrik, Autozulieferer, da habens zuerst die Leiharbeiter abgebaut, jetzt gibt es schon die ersten richtigen Kündigungen...

Lachmann schrieb:
super, dann hast doch noch nen Job gefunden

Ne, Arbeitgeber brauchst ja gar nicht zu nennen, also Automobilindustrie Keine Angst vor der derzeitigen Krise am Markt? Hier bei uns gibt es eine große Fabrik, Autozulieferer, da habens zuerst die Leiharbeiter abgebaut, jetzt gibt es schon die ersten richtigen Kündigungen...

Naja was heißt "doch noch gefunden", bin ja nahezu von der Hochschule nahtlos übergegangen.

Ja die Finanzkrise ist schon spürbar, interessiert uns in der Entwicklung und Testing aber erstmal nicht so wirklich. In der Produktion machen einige Werke über den Jahreswechsel paar Tage Zwangsurlaub oder bauen halt Leiharbeiter ab. Auf der Ingenieursebene braucht man da aber keine Angst haben. Experten rechnen auch damit das sich das ganze im nächsten Jahr wieder entspannt, nur die Amimarken werden wohl den Bach runtergehen, da hat halt keiner gemerkt das die Zeit der dicken Karren mit Verbrauch "scheißegal" irgendwann abläuft.
Naja und jetzt ist der Zeitpunkt spätestens gekommen, dazu noch die Konsumkrise die bei den Amis ja noch stärker zuschlägt.