Tobbel schrieb:Tobbel schrieb:Tower Stars 1:0
1:1
und das 1:2
Gute Nacht
Tobbel schrieb:Tobbel schrieb:Tower Stars 1:0
1:1
Klumpfuss schrieb:Wo ist walhalla? 1:0 Dorchester
walhalla123 schrieb:Klumpfuss schrieb:Wo ist walhalla? 1:0 Dorchester
Bin da -
Sorry-habs falsch gesehen-hätte echt gedacht würde anderst laufen-
Naja-
Glückwunsch
Werder schrieb:HILFE!!!
Ich will bei betway auf mein Girokonto (Berliner Sparkasse) auszahlen lassen und betway verlangt unter anderem den Signaturnamen. Ist das mein Vor- und Zuname????
Klumpfuss schrieb:@Korcza07: Für die unteren Ligen in England merk dir http://live.skysports.com/ScoreCentre/live.html, zwar meist nur HT/FT, aber besser als nix, bevor du nochmal nachfragen musst
Nimm das Komma wegKorcza07 schrieb:Klumpfuss schrieb:@Korcza07: Für die unteren Ligen in England merk dir http://live.skysports.com/ScoreCentre/live.html, zwar meist nur HT/FT, aber besser als nix, bevor du nochmal nachfragen musst
Also bei mir wird die Seite nicht angezeigt
Klumpfuss schrieb:Es ist kein Tor gefallen bisher, gab zwar Rot für Luton und den anschließenden Elfmeter, aber der wurde gehalten. Futbol24 hatte kurz 1:0 drin, steht aber 100%ig noch 0:0!
MrKons schrieb:Für mich jetzt mal small Luton 2.2 und mit gleichem Einsatz 1. Tor CRB. Ledi schreibt zwar eine Analyse für Parana aber aus der lese ich heraus, dass CRB nicht chancenlos ist. Quote 4 für erstes Tor dann vllt etwas hoch
MrKons schrieb:Les deine Analysen gerne und finde manche ziemlich überzeugend und manche eher weniger. Fahre damit sehr gut. Hab wirklich selten daneben gegriffen wenn ich eine Analyse von dir gut fand. Deine Parana Analyse grade hat mich eher zu einem Außenseiter Pick getrieben
Both to Score 1.9 hmmm
naja bin jetzt mal auf CRB 4er Quote 1. Tor
Ledi schrieb:Naja, wies auch immer ausgehen mag. Ich muss pennen, morgen früh gehts wieder Arbeiten
olliveira schrieb:Ledi schrieb:Naja, wies auch immer ausgehen mag. Ich muss pennen, morgen früh gehts wieder Arbeiten
hahaha die Sachsen haben Feiertag
MrKons schrieb:Luton 4-2 durch. Spitzen Gewinn hat mir CRB durch verschossenen Elfer versaut
Lachmann schrieb:olliveira schrieb:Ledi schrieb:Naja, wies auch immer ausgehen mag. Ich muss pennen, morgen früh gehts wieder Arbeiten
Mensch, unser Obersachse
Ich dachte du hast Hartz4 und sowieso täglich frei
olliveira schrieb:Lachmann schrieb:olliveira schrieb:Ledi schrieb:Naja, wies auch immer ausgehen mag. Ich muss pennen, morgen früh gehts wieder Arbeiten
Mensch, unser Obersachse
Von dem Job den ich mache können die meisten nur träumen die etwas Interesse in die Richtung haben.
Sachsen hat die schönsten Weiber, ist Bildungsmäßig weit vorn, hat einige Feiertage mehr als die anderen BL.
Lachmann schrieb:olliveira schrieb:Lachmann schrieb:olliveira schrieb:Ledi schrieb:Naja, wies auch immer ausgehen mag. Ich muss pennen, morgen früh gehts wieder Arbeiten
Mensch, unser Obersachse
Von dem Job den ich mache können die meisten nur träumen die etwas Interesse in die Richtung haben.
Sachsen hat die schönsten Weiber, ist Bildungsmäßig weit vorn, hat einige Feiertage mehr als die anderen BL.
Ach so, ich dachte mal was von Hartz4 gelesen zu haben von dir
was machst du denn für einen Job
Lachmann schrieb:super, dann hast doch noch nen Job gefunden
Ne, Arbeitgeber brauchst ja gar nicht zu nennen, also Automobilindustrie Keine Angst vor der derzeitigen Krise am Markt? Hier bei uns gibt es eine große Fabrik, Autozulieferer, da habens zuerst die Leiharbeiter abgebaut, jetzt gibt es schon die ersten richtigen Kündigungen...
pokerstar345 schrieb:Vlt die Eisenbären Berlin, aber ist ja noch bissel Zeit bis dahin
Schönen Tag euch noch