Dienstag, 18.5.2010

Dienstag, 18.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
kurze Frage:

habe auf Pauli 15,41 zu 1.71 over pregame gesetzt.

will jetzt Verlust minimieren, wie mache ich dass bei betfair,habe da noch ca. 35 € liegen, layquoten bei over bei 4.4

back under bei 1.31

danke im voraus

Naja nimmst du einfach die Lay Quote und erfreust dich über den einen Euro oder du wartest ab bis dort nen Tor fällt .Absichern grossartig geht da jetzt nicht mehr.

Und welches ist es:D

Natürlich das, das auf dem letzten Platz gelandet ist. :mrgreen:

Hab selten so ein untalentiertes Rennpferd gesehen. Die Haling Park kann nichts. Auf der flachen scheiße, über die Hürden scheiße. Dafür kann sie gut fressen und scheißen. Immerhin. :mrgreen:

Aber haben noch nen tollen Novice Hurdler bei uns im Stall: Rupestrian. Der hat letztes Jahr richtig abgesahnt, ist aber momentan leider verletzt...

@ Sapphire Sky

erfolgreicher Pferderennenpunter so so[[yo]]
Pferderennen im Ausland oder in Deutschland?

Ist natürlich Blödsinn.

Ich habe damals mal im Kurztipp-Ordner ein Pferd vorgeschlagen, ohne jedoch einen blassen Schimmer gehabt zu haben. Dieses Pferd hat dann tatsächlich auch gewonnen.

Mein Statement in der Signatur ist natürlich voll und ganz ironisch zu lesen.

Hab selten so ein untalentiertes Rennpferd gesehen. Die Haling Park kann nichts. Auf der flachen scheiße, über die Hürden scheiße. Dafür kann sie gut fressen und scheißen. Immerhin. :mrgreen:

Aber haben noch nen tollen Novice Hurdler bei uns im Stall: Rupestrian. Der hat letztes Jahr richtig abgesahnt, ist aber momentan leider verletzt...

Nach dem Motto " Dabei sein ist alles" gelaufen:mrgreen:
das ist sehr sehr ärgerlich[[hammer]]

Ist natürlich Blödsinn.

Ich habe damals mal im Kurztipp-Ordner ein Pferd vorgeschlagen, ohne jedoch einen blassen Schimmer gehabt zu haben. Dieses Pferd hat dann tatsächlich auch gewonnen.

Mein Statement in der Signatur ist natürlich voll und ganz ironisch zu lesen.
So so ich dachte schon:mrgreen:
vorallem hat Oddset ja keine Pferderennen im Angebot[[nixweiss]]

wo kann man denn nen teil kaufen ? klingt vielversprechend : D

Nach dem Motto " Dabei sein ist alles" gelaufen:mrgreen:
das ist sehr sehr ärgerlich[[hammer]]

Ja. Aber immerhin ist sie heute nicht gestürzt. Vor zwei Wochen ist nämlich an einer Hürde zu Boden gegangen. Naja, keine Ahnung was aus dem Gaul noch wird. Hauptsache er läuft nicht mehr all zu lange für unsere Farben.

Btw, hast du zufälligerweise mit Pferderennen was am Hut? Klingt so. :)