Dienstag, 18.5.2010

Dienstag, 18.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Sehe in Chardy zu 2.20 ein Value.

Troicki gestern gut gespielt gegen Monaco, dennoch sehe ich Chardy hier vor allem mit seinem starken Aufschlag vorne.

Chardy gegen Kohlschreiber überzeugte.

Was sind eure Einschätzungen?

Chardy komplette Diva. Da kann ich dir jetzt eine komplette 2 Seiten Analyse hinschreiben & nachher kommt genau das Gegenteil. Für mich absolutes no-bet-game. Chardy zur Zeit nix & von Troicki halt ich auch nicht viel. Das Prob. ist mMn das Chardy mal wieder nicht sein Potenzial abrufen kann (wie so oft).... bla bla bla....

summa summarum: Chardy kann Troicki locker vom Platz schießen, nur die große Frage wird mal wieder sein, wie gut ist Chardy heute [[nixweiss]]

F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - Pressestimmen

"Ein Szenario mit einschneidenden, in manchen Bereichen existenziellen Folgen. Bei einem Abstieg muss der gesamte sportliche Bereich neu geordnet werden. Manager René Rydlewicz muss gehen, das gleiche Schicksal dürfte das Trainergespann mit Marco Kostmann und Thomas Finck erwarten. Eine Radikal-Zäsur steht in der Mannschaft bevor. 19 der 27 Profis können gehen, nur acht Spieler (Kerner, Langen, Gusche, Grossert, Lange, Schied, Neitzel und Kroos) sind vertraglich auch für die 3. Liga gebunden. Der Neuanfang wird mit einem Großteil der jetzigen zweiten Mannschaft erfolgen, die trotz des Klassenerhalts wahrscheinlich aus der viertklassigen Regionalliga in die Oberliga (5. Liga) zurückgezogen wird."

Ufff...

Besser kann man den Zeitpunkt nicht wählen !
[[rofl]]
Werder Bremen verpflichtet Felix Kroos