Dienstag, 18.5.2010

Dienstag, 18.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
<table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="468"><tbody><tr bgcolor="#cfcfcf"><td height="18" width="45">Fin.</td><td align="right" width="293">M. Daniel</td><td width="20"> </td><td align="center" width="22">6</td><td align="center" width="22">6</td><td align="center" width="22">15</td><td align="center" width="22"> </td><td align="center" width="22"> </td></tr><tr bgcolor="#bbbbbb"><td colspan="8" height="1">
</td></tr><tr bgcolor="#cfcfcf"><td height="18" width="45"> </td><td align="right" width="293">J. Witten</td><td width="20"> </td><td align="center" width="22">7</td><td align="center" width="22">4</td><td align="center" width="22">17</td><td align="center" width="22"> </td></tr></tbody></table>
[[respect]][[zwinker]]

2:0 sonnenhof [[cheers]]
und ich wollte nochmal big nachlegen aber die Bet365 Gesellschaft kommt nicht nach !!!! [[nixweiss]]

Support-Chat > Danke fürs Warten. Ich werde Ihnen so bald wie möglich helfen. Sabrina S: Nein, ich kann es nicht versprechen. Ich werde die Wetten weiterleiten, kann aber nicht versprechen, wann diese ausgewertet werden.
Martin: ach ok !
Martin: schüss
Sabrina S: Dann wünsche ich noch einen schönen Abend.

Saftladen [[bang]]

und da sprach alles für sonnenhof und jahn !!! [[kotz]]

und ich wollte nochmal big nachlegen aber die Bet365 Gesellschaft kommt nicht nach !!!! [[nixweiss]]

Support-Chat > Danke fürs Warten. Ich werde Ihnen so bald wie möglich helfen. Sabrina S: Nein, ich kann es nicht versprechen. Ich werde die Wetten weiterleiten, kann aber nicht versprechen, wann diese ausgewertet werden.
Martin: ach ok !
Martin: schüss
Sabrina S: Dann wünsche ich noch einen schönen Abend.

Saftladen [[bang]]

und da sprach alles für sonnenhof und jahn !!! [[kotz]]

Big nachlegen tut man aber nicht über den Support!
Das ist dann eher ein amateurhaftes Verhalten deinerseits.[[yo]]

Frage an die Eishockeyexperten: in der einen Gruppe sind Russland und Finnland Erster und Zweiter.
Nun treffen in der anderen Gruppe Schweden und die Schweiz aufeinander; wenn diese Remis spielen, sind sie auch Erster und Zweiter,
d.h. sie treffen nicht auf Russland und Finnland.

Gibt`s Meinungen?

Frage an die Eishockeyexperten: in der einen Gruppe sind Russland und Finnland Erster und Zweiter.
Nun treffen in der anderen Gruppe Schweden und die Schweiz aufeinander; wenn diese Remis spielen, sind sie auch Erster und Zweiter,
d.h. sie treffen nicht auf Russland und Finnland.

Gibt`s Meinungen?

Ich verstehe deine Frage nicht :mrgreen:

Aber die 1/4s sehen so aus ...

1E - 4F
2E - 3F
1F - 4E
2F - 3E