Also laut Ticker macht Regensburg ordentlich Druck und müsste schon führen.
Ich steig mal ein @1,80 [[yo]]
hab ewig gesucht. kannst den ticker bitte mal posten?
Also laut Ticker macht Regensburg ordentlich Druck und müsste schon führen.
Ich steig mal ein @1,80 [[yo]]
suche jmd der vertrauensvoll ist und sage und schreibe 10E auf paypal fuer 10E auf moneybookers tauscht
edit: sonnenhof 111111111111111111[[yo]][[yo]][[yo]]
breaaaaaak gasquet ----> 5:0 [[winkewinke]]
nö, nix 1.1x, sondern 1.5 [[yo]] und ich feier soviele punkte, wie ich willberuhig dich mal, bei @1,1x kann man so was auch erwarten und muss nicht jeden Punkt so feiern [[sleep]]
das spiel ist erst morgen um 17:30hat einer das ergebnis von Chile - Qatar U21?
und ich wollte nochmal big nachlegen aber die Bet365 Gesellschaft kommt nicht nach !!!! [[nixweiss]]2:0 sonnenhof [[cheers]]
und ich wollte nochmal big nachlegen aber die Bet365 Gesellschaft kommt nicht nach !!!! [[nixweiss]]
Support-Chat > Danke fürs Warten. Ich werde Ihnen so bald wie möglich helfen. Sabrina S: Nein, ich kann es nicht versprechen. Ich werde die Wetten weiterleiten, kann aber nicht versprechen, wann diese ausgewertet werden.
Martin: ach ok !
Martin: schüss
Sabrina S: Dann wünsche ich noch einen schönen Abend.
Saftladen [[bang]]
und da sprach alles für sonnenhof und jahn !!! [[kotz]]
Und mehr als 5 Tore bei Russland - Finnland
Frage an die Eishockeyexperten: in der einen Gruppe sind Russland und Finnland Erster und Zweiter.
Nun treffen in der anderen Gruppe Schweden und die Schweiz aufeinander; wenn diese Remis spielen, sind sie auch Erster und Zweiter,
d.h. sie treffen nicht auf Russland und Finnland.
Gibt`s Meinungen?
Hab jetzt mal sämtliche over von 1,5 bis 4,5 beim Spiel in Toulon Frankreich - Kolumbien angespielt. Mal schaun was geht. Beim over 2,5 hab ich dann schon Gewinn!![[sabber]][[sabber]]
Und, dass das Spiel nur 80 Minuten geht sollte man auch beachten. Rechne hier auch eher mit einem 1:0 oder 2:0 für die Franzosen. Gewinnen sollten sie schon, bin auch auf den Franzosen mit 5/10.Dir ist schon klar, dass dort Frankreich auf dem Platz steht?
Ist mir schon klar. Die Chancen sollten doch mal genutzt werdenDir ist schon klar, dass dort Frankreich auf dem Platz steht?
Dir ist schon klar, dass dort Frankreich auf dem Platz steht?