4-0 oder höher sowie over 6,5 @80
Ich spiele lieber niedrigere Quoten, dafür aber mit Value.
4-0 oder höher sowie over 6,5 @80
kurze Frage:
habe auf Pauli 15,41 zu 1.71 over pregame gesetzt.
will jetzt Verlust minimieren, wie mache ich dass bei betfair,habe da noch ca. 35 € liegen, layquoten bei over bei 4.4
back under bei 1.31
danke im voraus
Ich verliere auch 0:2 Bei den Stadtmeisterschaften[[bang]][[bang]][[hammer]] ---- [[heul]][[gute_nacht]]
Ein Tag zum Vergessen
Ich spiele lieber niedrigere Quoten, dafür aber mit Value.
Naja, hatte ich bei Cottbus in fast schon jedem der letzten 3 bis 4 Jahre gedacht, aber die halten sich ziemlich penetrant oben :mrgreen:.Für mich sehr wahrscheinlich, dass wir den FC Hansa Rostock in den nächsten Jahren nicht mehr in den oberen drei Ligen sehen werden.
Und welches ist es![]()
Jugendspieler neigen dazu, im Abschluß noch nicht perfekt zu sein. Beste Beispiele bieten die ersten 15 Minuten.
Mein Tip: 2:0 für Frankreich
@ Sapphire Sky
erfolgreicher Pferderennenpunter so so[[yo]]
Pferderennen im Ausland oder in Deutschland?
Natürlich das, das auf dem letzten Platz gelandet ist. :mrgreen:
Hab selten so ein untalentiertes Rennpferd gesehen. Die Haling Park kann nichts. Auf der flachen scheiße, über die Hürden scheiße. Dafür kann sie gut fressen und scheißen. Immerhin. :mrgreen:
Aber haben noch nen tollen Novice Hurdler bei uns im Stall: Rupestrian. Der hat letztes Jahr richtig abgesahnt, ist aber momentan leider verletzt...
So so ich dachte schon:mrgreen:Ist natürlich Blödsinn.
Ich habe damals mal im Kurztipp-Ordner ein Pferd vorgeschlagen, ohne jedoch einen blassen Schimmer gehabt zu haben. Dieses Pferd hat dann tatsächlich auch gewonnen.
Mein Statement in der Signatur ist natürlich voll und ganz ironisch zu lesen.
Natürlich das, das auf dem letzten Platz gelandet ist. :mrgreen:
Hab selten so ein untalentiertes Rennpferd gesehen. Die Haling Park kann nichts. Auf der flachen scheiße, über die Hürden scheiße. Dafür kann sie gut fressen und scheißen. Immerhin. :mrgreen:
Aber haben noch nen tollen Novice Hurdler bei uns im Stall: Rupestrian. Der hat letztes Jahr richtig abgesahnt, ist aber momentan leider verletzt...
Nach dem Motto " Dabei sein ist alles" gelaufen:mrgreen:
das ist sehr sehr ärgerlich[[hammer]]
Und ich hab mich nicht getraut, auf Celtic zu gehen ...
Dafür hab ich das Over 2.5 gewählt, hoffentlich fallen da noch 2 Dinger.