Dienstag, 18.5.2010

Dienstag, 18.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Also wenn ich das mit dem betclickram vom Lachmann richtig verstanden habe, dann nehmen die Einsaetze an, warten auf das Endergebnis und schuetten dann an den oder die Gewinner aus bzw behalten einen Teil als Marge.
Beispiel: Lachmann setzt 100 auf Dax (-), Nobody 50 und ich 25 auf Dax (+). Wenn der Dax faellt kriegt Lachmann 75 (minus Bookiemarge), wenn der Dax steigt werden die 100 aufgeteilt (minus Bookiemarge). Gelle?
Das waere aber insofern dreist als dass man 1.) dem Bookie absolut vertrauen muesste 2.) seine Marge bekannt sein muss 3.) er gar keine pot. Quoten rausgeben darf weil das voellig unvorhersehbar ist, 4.) der Bookie sein Risiko eigentlich voellig auf den/ die Spieler abwaelzt (indem er naemlich nur die Einsaetze verteilt und nicht als Gegenspieler auftritt ! und sich damit die Quotenlegerei einspart) und 5.) [was mir grad nicht einfaellt].

Einwaende? [[nixweiss]]

edit: ist das eigentlich irgendwo ueblich (ausser im Lotto)?
Koennte mir das tatsaechlich fuers Pferderennen vorstellen, oder bei sehr kurzfristigen Ansetzungen wo es eventuell nicht sinnvoll ist schnell Quoten zu errechnen.

edit2: wenn er sich aber die Quotenlegerei erspart und dennoch nur 1,9 / 1,9 auszahlt ist das echt Abzocke.
Die Arbeit als Buchmacher spart man sich ja voellig ein, im Prinzip ist das nur noch eine Boerse mit alternativer, eigener Verlustabsicherung (da die Gegenwette nicht garantiert wird schwankt die Quote bis auf 1,0 runter).

Zuletzt bearbeitet:
Geht um nix mehr.

Für Italien schon. Die wären bei einem Sieg nämlich weiterhin an der A-WM ...

Bis anhin in jedem Drittel ein Tor, ein Unentschieden wird Italien nicht helfen, daher wird es wohl noch Tore geben!
Bei 0 oder 1 Tor ist die Wette verloren. Aber ein Tor wird mindestens fallen und das zweite wenn es sein muss als Empty Netter ;)

Pick: Drittel mit den meisten Toren: 3. Drittel 1.5 @ bet365 4/10