Dienstag, 17.06.2014

Dienstag, 17.06.2014

• Natürlich, seh keine Konkurrenz

Stimmen: 69 58.5%
  • Nö, andere sind stärker.

Stimmen: 49 41.5%

• Umfrageteilnehmer
    118
Utenis evtl. was wert wenns bis zur Pause so bleibt,
Nevezis letzte Woche gg. Tauras schon sehr merkwürdiges Spiel als Tauras inplay mega gedroppt ist. 50/50 Spiel ohnehin falls fair ist. 1-0 per Elfer dann auch net immer ganz unverdächtig.

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data timezone" data-timestamp="1379426400" data-format="d.m.Y">17.09.2013</td> <td class="comp"> D2</td> <td class="team4">FK Nevezis</td> <td class="dash">4-2</td> <td class="team5">FK Spyris Kaunas</td></tr></tbody></table><table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data timezone" data-timestamp="1381579200" data-format="d.m.Y">12.10.2013</td> <td class="comp"> D2C</td> <td class="team4">FK Nevezis</td> <td class="dash">3-1</td> <td class="team5">FK Lietava</td></tr></tbody></table><table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="col"><td class="data timezone" data-timestamp="1397392200" data-format="d.m.Y">13.04.2014</td> <td class="comp"> D2</td> <td class="team4">FA Žalgirietis</td> <td class="dash">2-1</td> <td class="team5">FK Utenis</td></tr></tbody></table><table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="col"><td class="data timezone" data-timestamp="1370790000" data-format="d.m.Y">09.06.2013</td> <td class="comp"> D2</td> <td class="team4">FK Nevezis</td> <td class="dash">4-1</td> <td class="team5">Baltija Panevezys</td></tr></tbody></table>

also Algerien wills wissen und in der Vorbereitung auch schon nicht ohne gewesen [[grin]] Belgien viel zu abwartend auch wenn noch nicht lange gespielt ist

Die fehlende Erfahrung kann wirklich zum Problem der Belgier werden!

Aber mal was anderes Italien Clean Sheet @ 2,47 gute Sache wie ich finde, ich meine wir reden von Italien gegen CR (die zwar überzeugt haben aber gegen diese Urus...)

Was sagt ihr?

Jetzt schon mal Danke, starker Pick!
Wie bist du draufgekommen? Da die Teamstärken vernünftig einzuordnen, ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit:mrgreen:[[yo]]

Soll ich ganz ehrlich sein? Ich hatte null Ahnung und habs noch nicht mal gespielt. Dachte, ich troll mal n bisschen rum, weil ich grad in Stimmung war [[rofl]]

Hab mir zwei Berichte durchgelesen (s.u.) und dachte das isn 50:50 Ding +/-

San Marino zuvor gegen die Schotten 0-0 und bessere Stats, von daher vermutet die 7.50 ist zu hoch

Kauf dich lieber raus :mrgreen:

Stats stimmen aber: The official website for European football

Regions' Cup gives amateurs their due - Regions' Cup - News - UEFA.com
Regions Cup: MIA Murska Sobota before an international challenge | NHS

Soll ich ganz ehrlich sein? Ich hatte null Ahnung und habs noch nicht mal gespielt. Dachte, ich troll mal n bisschen rum, weil ich grad in Stimmung war [[rofl]]

Hab mir zwei Berichte durchgelesen (s.u.) und dachte das isn 50:50 Ding +/-

San Marino zuvor gegen die Schotten 0-0 und bessere Stats, von daher vermutet die 7.50 ist zu hoch

Kauf dich lieber raus :mrgreen:

Stats stimmen aber: The official website for European football

Regions' Cup gives amateurs their due - Regions' Cup - News - UEFA.com
Regions Cup: MIA Murska Sobota before an international challenge | NHS
haha ok:mrgreen:
Ich lass es laufen. Die halbe Einheit tut nicht weh, wenns dann doch nicht klappt.

Die Frage ist doch: macht Algerien auf (und wie weit machen sie auf), falls das 1:0 mal fällt? Glaube nicht, dass die groß von ihrer defensiven Grundordnung abrücken würden.

Wie gesagt, die haben in ihren letzten 13 Spielen getroffen. Natürlich vermehrt gegen kleine Gegner, aber trotzdem. Die Ersten Minuten haben erahnen lassen dass sie auch höher stehen können.