Lay Italien halt,
FRA + ARG werdens net
ne 1,60 dass FRA, ARG, ITA, ENG, POR nicht gewinnen ist trotzdem mies
Lay Italien halt,
FRA + ARG werdens net
ist ja die @13 eigentlich auch ein Witz auf den BVB .. würde ja nur durchgehen, wenn die Griechen oder Australien Weltmeister werden würden
ne 1,60 dass FRA, ARG, ITA, ENG, POR nicht gewinnen ist trotzdem mies
Moinsen,
kann mir jemand verraten wie ich bei meinem Pinni Account die Uhrzeit oder Zeitzone ändern kann?
Finde bei den Einstellungen nichts.
Danke...
Wechsel in die "Asian View", dann hast du oben einen neuen Menupünkt "More" -> "Settings", wo du die Zeitzone einstellen kannst.
Mehr oder weniger ne @1.60 dass Argentinien und Italien kein Weltmeister werden. England und Portugal müssen erst mal weiter kommen. Und für Frankreich ist im VF gegen uns Schluss.. [[grin]]
DHantuchova schrieb:
Gibt ja auch noch Kolumbien, Chile, Bosnien etc..
Und England war kaum schlechter als Italien, Chancen auf WM nicht gross, aber vorhanden. genauso Portugal. Verlieren gegen Ger werden die anderen auch, müssen nur Amis schlagen.
Denke auch, dass die Bayern schlussendlich einen WM stellen werden, aber 1,60 einfach zu läppisch dafür..
Tagesspecial - Torschützenduell
Fred vs Hulk, 3-Weg
3.20 - 1.90 - 4.00
Fred wird sicherlich wieder im Sturmzentrum spielen, knipst eigentlich sehr ordentlich im Nationaltrikot.
Hulk ist für heute mehr als fraglich:
WM
Liegt hier value auf Fred oder übersehe ich etwas? [[nixweiss]]
BRASIL gegen Spanien wird Megakracher schon im AF und der Gastgeber fliegt raus. [[cheers]]
Ich such gerade nach einer Wette, dass Brasilien spätestens im AF scheitert, kann mir jemand helfen?