Dienstag, 17.06.2014

Dienstag, 17.06.2014

• Natürlich, seh keine Konkurrenz

Stimmen: 69 58.5%
  • Nö, andere sind stärker.

Stimmen: 49 41.5%

• Umfrageteilnehmer
    118
Mehr oder weniger ne @1.60 dass Argentinien und Italien kein Weltmeister werden. England und Portugal müssen erst mal weiter kommen. Und für Frankreich ist im VF gegen uns Schluss.. [[grin]]

Gibt ja auch noch Kolumbien, Chile, Bosnien etc..
Und England war kaum schlechter als Italien, Chancen auf WM nicht gross, aber vorhanden. genauso Portugal. Verlieren gegen Ger werden die anderen auch, müssen nur Amis schlagen.

Denke auch, dass die Bayern schlussendlich einen WM stellen werden, aber 1,60 einfach zu läppisch dafür..

DHantuchova schrieb:

Wie gesagt, ich gebe dir nicht ganz unrecht dass es bessere Lösungen gäbe. Aber die grundsätzlich Idee jedes BBL Spiel live zu zeigen wäre auch mit den dritten Sendern nicht möglich gewesen. Und eben diese Idee jedes BBL Spiel live zu zeigen finde ich einen guten Schritt in die richtige Richtung. Wie sich die Geschichte dann entwickelt (genügend Interessenten?) wird sich zeigen. Aber find das ganze erstmal positiv.

Gibt ja auch noch Kolumbien, Chile, Bosnien etc..
Und England war kaum schlechter als Italien, Chancen auf WM nicht gross, aber vorhanden. genauso Portugal. Verlieren gegen Ger werden die anderen auch, müssen nur Amis schlagen.

Denke auch, dass die Bayern schlussendlich einen WM stellen werden, aber 1,60 einfach zu läppisch dafür..

Aus 500 mach 800 :mrgreen:
Ne Spaß, hast schon recht.
Aber Kolumbien, Chile und Bosnien? Da muss alles passen.
Im Normalfall Deutschland, Holland, Spanien, Brasilien, Argentinien, Italien oder Belgien. Bei den Belgiern aber erstmal abwarten was heute Abend geht.

Schon seeeehr wahrscheinlich dass ein Bayern-Spieler Weltmeister wird. Zählt Immobile eigentlich schon zu den Dortmundern? WM-Finale am 13.07, steht beim BVB ja ab 01.07 unter Vertrag..

Tagesspecial - Torschützenduell

Fred vs Hulk, 3-Weg

3.20 - 1.90 - 4.00

Fred wird sicherlich wieder im Sturmzentrum spielen, knipst eigentlich sehr ordentlich im Nationaltrikot.

Hulk ist für heute mehr als fraglich:
WM

Liegt hier value auf Fred oder übersehe ich etwas? [[nixweiss]]

Ich zitiere mich mal selbst. Beide Spieler müssen von Beginn an spielen, sonst void. Wäre ja auch zu schön gewesen... :mrgreen: