Jetzt schon mal Danke, starker Pick!1-0 und 6-0 shots pro San Marino
Gemmmmaaaaa [[sabber]]
Wie bist du draufgekommen? Da die Teamstärken vernünftig einzuordnen, ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit:mrgreen:[[yo]]
Jetzt schon mal Danke, starker Pick!1-0 und 6-0 shots pro San Marino
Gemmmmaaaaa [[sabber]]
also Algerien wills wissen und in der Vorbereitung auch schon nicht ohne gewesen [[grin]] Belgien viel zu abwartend auch wenn noch nicht lange gespielt ist
also Algerien wills wissen und in der Vorbereitung auch schon nicht ohne gewesen [[grin]] Belgien viel zu abwartend auch wenn noch nicht lange gespielt ist
Jetzt schon mal Danke, starker Pick!
Wie bist du draufgekommen? Da die Teamstärken vernünftig einzuordnen, ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit:mrgreen:[[yo]]
haha ok:mrgreen:Soll ich ganz ehrlich sein? Ich hatte null Ahnung und habs noch nicht mal gespielt. Dachte, ich troll mal n bisschen rum, weil ich grad in Stimmung war [[rofl]]
Hab mir zwei Berichte durchgelesen (s.u.) und dachte das isn 50:50 Ding +/-
San Marino zuvor gegen die Schotten 0-0 und bessere Stats, von daher vermutet die 7.50 ist zu hoch
Kauf dich lieber raus :mrgreen:
Stats stimmen aber: The official website for European football
Regions' Cup gives amateurs their due - Regions' Cup - News - UEFA.com
Regions Cup: MIA Murska Sobota before an international challenge | NHS
Kann das Belgien Spiel grad nicht verfolgen, bin aufm Heimweg. Wie siehts aus ,over spielbar?
Die Frage ist doch: macht Algerien auf (und wie weit machen sie auf), falls das 1:0 mal fällt? Glaube nicht, dass die groß von ihrer defensiven Grundordnung abrücken würden.