Dienstag 16.12.2014 - letzter Tag zum Spenden

Dienstag 16.12.2014 - letzter Tag zum Spenden

• PSC Gutschein

Stimmen: 16 18.4%
  • Unterhosen + Bier

Stimmen: 13 14.9%
  • Bild von mir - geiler gehts einfach nimmer

Stimmen: 18 20.7%
  • ne PS4 mit Spiele - ich mach mir selbst das größte Geschenk

Stimmen: 10 11.5%
  • Gutscheine - die werden nie eingelöst

Stimmen: 12 13.8%
  • ach das übliche, die Freundin macht das schon

Stimmen: 15 17.2%
  • Spontaneingabe 24. Dezember - nur Stress macht Kreativ

Stimmen: 22 25.3%
  • mal den Onlineshop aufsuchen, aber nix teures

Stimmen: 12 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
gegen die sabres

sabres auswärts meistens total desolat.

habe mir alle spiele von den sabres angeschaut diese saison und auswärts einfach nur grottig.

Was mich vielleicht noch bisschen reizen würde die Nacht sind die Flyers, weil ich momentan nix von den Lightnings halte und die Flyers die letzten beiden Partien zuhause dominiert haben[[nixweiss]].
+ Bishop out..
Eigentlich ist die Quote auf die Flyers nen Witz und provoziert fast schon was drauf zu hauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Was mich vielleicht noch bisschen reizen würde die Nacht sind die Flyers, weil ich momentan nix von den Lightnings halte und die Flyers die letzten beiden Partien zuhause dominiert haben[[nixweiss]].
+ Bishop out..
Eigentlich ist die Quote auf die Flyers nen Witz und provoziert fast schon was drauf zu hauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

flyers auch mehrere tage pause.

tampa bay die nacht gegen die penguins gespielt.

Brindisi natürlich nicht gespielt. Blenden lassen vom Quotenverlauf PRO Ulm Brindisi gewinnt 88-70. [[kotz]] Okapi-Bakken hätt ich wohl an jedem Tag das Over 177 mitgenommen. Zu dem Zeitpunkt aber zwei Over recht deutlich verloren, deshalb ausgelassen. 203 Punkze am Ende...

& jetzt Mogi 87-85 ft...

Hau doch ab he.

Für mich heute wieder Toronto ML @2.02 mara 2/10

Verstehe nicht, warum die Leafs zu Hause teilweise als Underdog quotiert werden. Beide Teams mit einer Siegesserie am Start, Anaheim mit 7 Spielen, Toronto mit 5. Beide heute mit ihrer Nummer eins im Tor. Bei den Ducks fehlt aber weiterhin Perry, der Mann schlechthin in der Offensive. Seit dem er nicht dabei ist, hat man Winnipeg und Edmonton besiegt. Wie sehr also der fehlende Perry schmerzt, wird sich erst heute zeigen. Anaheim ein Team, was extrem viele Strafen zieht und Toronto hat zu Hause ein gutes PP. Dazu hat Anaheim 6 der letzten 7 Spiele in Toronto verloren.
Defensiv sind beide gut, kämpferisch sowieso, besser aufgestellt in der Offensive ist in meinen Augen jedoch Toronto und darin sehe ich den Schlüssel zum Erfolg für die Leafs (inkl. ihrem PP).

Zuletzt bearbeitet: