Dienstag 16.12.2014 - letzter Tag zum Spenden

Dienstag 16.12.2014 - letzter Tag zum Spenden

• PSC Gutschein

Stimmen: 16 18.4%
  • Unterhosen + Bier

Stimmen: 13 14.9%
  • Bild von mir - geiler gehts einfach nimmer

Stimmen: 18 20.7%
  • ne PS4 mit Spiele - ich mach mir selbst das größte Geschenk

Stimmen: 10 11.5%
  • Gutscheine - die werden nie eingelöst

Stimmen: 12 13.8%
  • ach das übliche, die Freundin macht das schon

Stimmen: 15 17.2%
  • Spontaneingabe 24. Dezember - nur Stress macht Kreativ

Stimmen: 22 25.3%
  • mal den Onlineshop aufsuchen, aber nix teures

Stimmen: 12 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Seit ein paar Jahren bin ich auf die höher preisigen Sachen umgestiegen, man braucht dann einfach kein Eis oder Wasser mehr. Bei guten und günstigen Rum zum mixen kann ich dir den Cubaney Grey 15 empfehlen =)

Das brauchst bei den zwei Jamaikanern auch nicht mehr obwohl sie ned sie nur um die 20€ kosten (zumindest in Wien). Beim S&C vl, wenn einem die 57% zu scharf sind.

Vom Pyrat kenn i nur den XO, aber is preislich kein Vergleich zum 1623.
Cubaney kenn i ned, muss ich mal inspizieren, thx

Red Bull (und Apfelsaft) boykottieren, Vodka aus Polen pur servieren. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Du hast bestimmt einen schlechten Geschmack Obe. :mrgreen:
I [[stomping]] V from P. [[grin]]

Jetzt mal ehrlich Kinners:
Hat jemand was? [[help]][[schwitz]]

Red Bull säuft man eh nicht mit Vodka... Was stimmt den nicht bei dir? :-D
Gute Effect ist hier der Energy Drink zum mischen.

KSC mit guter Aufstellung heute!

Man beginnt so wie in der zweiten Hälfte gegen 1860 (außer Mauersb. für Gulde). Dort konnte man in HZ2 drei Tore schießen und hatte zudem noch Chancen auf weitere 2-3 Tore! Die Elf haben auf jeden Fall gut Dampf nach vorne gemacht.

Die relativ wenigen erzielten Tore vom KSC liegen ganz klar an der (Heim-)Chancenverwertung..das werden zum Teil Dinger vergeben...!

Seitdem es wieder läuft hat man in 3 von 4 Spielen mind. 3 Tore auswärts geschossen. Nur in Darmstadt blieb man torlos.
Union hat sich in den letzten Spielen zwar etwas gefangen, jedoch ist man hinten trotzdem anfällig. Zuhause gabs 14 Gegentore in 8 Spielen. Insgesamt 28Ggt in 17 Spielen!

Ich geh hier auf KSC tt o1,5 @2,2 mit 4/10
zusätzlich noch klein KSC tt o2,5 @5 0,5/10

edit: Hinspiel endete 0:0 in KA. KSC hat jedoch deutlich dominiert! Stichwort "Heimchancenverwertung"

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich brauche kurz eure Hilfe. Folgendes:

Ich habe jetzt über das wettforum Gewinnspiel bei ComeOn Guthaben gewonnen.
Jetzt ist es so, dass ich ein bisschen verwirrt bin, welche Bonis es da gibt für Neukunden. Kann mir da jemand helfen?
Wenn ich auf die Startseite comeon.com gehe, wackelt da immer ein anderer Bonus rechts oben im Bild. Im Forum hat Flo geschrieben (allerdings schon von Oktober), dass es ein 100 € (bei 100€ Einzahlung) Bonus gibt. Der Link im ComeOn Thread lässt sich bei mir nicht öffnen.

Gibt es Empfehlungen, was ich in Anspruch nehmen soll, bzw. was der Beste Neukundenbonus ist?

KSC mit guter Aufstellung heute!

Man beginnt so wie in der zweiten Hälfte gegen 1860 (außer Mauersb. für Gulde). Dort konnte man in HZ2 drei Tore schießen und hatte zudem noch Chancen auf weitere 2-3 Tore! Die Elf haben auf jeden Fall gut Dampf nach vorne gemacht.

Die relativ wenigen erzielten Tore vom KSC liegen ganz klar an der (Heim-)Chancenverwertung..das werden zum Teil Dinger vergeben...!

Seitdem es wieder läuft hat man in 3 von 4 Spielen mind. 3 Tore auswärts geschossen. Nur in Darmstadt blieb man torlos.
Union hat sich in den letzten Spielen zwar etwas gefangen, jedoch ist man hinten trotzdem anfällig. Zuhause gabs 14 Gegentore in 8 Spielen. Insgesamt 28Ggt in 17 Spielen!

Ich geh hier auf KSC tt o1,5 @2,2 mit 4/10
zusätzlich noch klein KSC tt o2,5 @5 0,5/10

Leute! Fan-Brille absetzen!!

Eisern spielt daheim unter Flutlicht....neeeeever zu der Quote value.