Vor 4-5 jahren mal probiert - ganz übel. Gibts in DE eig. Rivella?? Dacht immer gäbs nur in CH meint aber letzens gesehn zu haben![]()
Wodka mit Eistee, natürlich. :mrgreen:
1,5l Pfirsich-Plörre ausm Tetrapack, 5 Euro Wodka & paar Plastikbecher. [[winkewinke]]
Aber doch nicht den 5-Euro-Billig-Fusel. [[kotz]]Man kann doch Wodka ganz gut pur genießen [[yo]]
Ihr seid widerliche, ekelhafte Menschen. [[kotz]]
Wie könnt ihr jemals nur so ein Dreck gesoffen haben?
Habt dazu bestimmt noch Bushido gehört und mit 16 das erste Mal "Hm, die Mama kommt" gesagt und euch übelst am Rauch verschluckt. [[stupid]][[rofl]]:mrgreen:
Was ersteres betrifft:Gibt es weltweit irgendeinen Raucher der das rauchen nicht so "gelernt" hat... [[nixweiss]][[nixweiss]]
Aber teilweise Tatsache.
Zwar nicht Bushido, dafür Maske von Sido.
Das ganze stilecht am Bolzplatz.
Aber doch nicht den 5-Euro-Billig-Fusel. [[kotz]]
Du warst ein richtig krasser Gangster oder? [[rofl]][[winkewinke]]
Irgendwann kommt die Wodkafaust und reißt dich aus dem Leben nur der alte Russe ist dagegen gefeit.
Red Bull (und Apfelsaft) boykottieren, Vodka aus Polen pur servieren. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Vodka plus Apfelsaft meine Freunde.
Du hast bestimmt einen schlechten Geschmack Obe. :mrgreen:Den mit riesigem Abstand widerlichsten Wodka den ich je getrunken hab war ein 70 Euro Wodka aus Polen. Haben wir damals im Geschäft von nem polnischen Lieferanten als Weihnachtsgeschenk bekommen. Weiß aber nicht mehr wie der heißt. Die Flasche sah mega aus, irgend ein Kopf war drauf. Schwierig zu beschreiben, die leere Flasche hat sich auf jeden Fall zur Absolut-Sammlung gesellt. [[grin]]
Bin ich immer noch
#onlygodcanjudgeme
:mrgreen::mrgreen:
Die Jugend halt. [[nixweiss]]
100% agreehatten bei uns in der manschaft mal 2 ukrainer ... wenn die bei teamabenden oder nach dem spiel mal 2 bier getrunken haben, dann waren die gut angeheitert [[grin]]
dann brachten sie mal wodka aus der heimat zu nem teamabend mit, wir tranken quasi nur wodka und aßen brot und irgendwann waren wir alle komplett dicht und die beiden saßen da als wäre nix gewesen [[rofl]]
Übergewicht, Karies, Haarausfall, Schlepphoden und das enorma PenissysdromJetzt mal ehrlich Kinners:
Hat jemand was? [[help]][[schwitz]]