Hast einen Lieblingsrum? Oder mehrere
gibts nen grund für 8mins? oder is das in indien normal? letzt kamen die bei nem spiel auch auf ueber 100 mins [[rofl]]
Vodka mit Eistee? [[stupid]][[rofl]]Ganz im Ernst ich gebe weniger für Alkohol aus als zu Jugendzeiten, jetzt kostet mal ne Pulle Rum mehrere hundert € aber dafür trinkst du mit Genuss und gibst dir das Zeug nicht rein wie Wodka mit Eistee.
Vodka mit Eistee? [[stupid]][[rofl]]
Auch noch nicht gehört.
Wenn ich Vodka trinke, dann eher den Edelstoff aus Polen, hier in Deutschland gibt's ja nicht so viele gute Vodka im freien Handel.
Aber ein guter Rum ist schon was leckeres. [[yo]][[winkewinke]]
Ich hab mal ein wenig korrigiert ;D
Endlich wieder getroffen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich hab sogar das under gespielt war mir auch sehr sicher damit hab Taime vor der Sperre ne PN geschrieben dass ich die Kombi nicht so prall fand aus genannten Gründen und dass Kack Cutler wieder verkackt naja sagen wir es so war stark zu erwarten,
Kromer wird die Saison wohl nicht überlegen da man Cutler mit einem neuen Mega Vertrag ausgestattet hat was für mich kompletter Bullshit ist
Bei mir ist es so ich hab einige Wochen was zu tun und wenn es läuft dann kannste auch Tetris spielen, ist die Scheiße aber am dampfen dann richtig.HAHA geiles Ding, dann hast du natürlich den jackpot gewonnen :mrgreen:
Kombi aus Gewinnern: Ingolstadt, Raiders, 76ers und mich (asiatisches Eisangeln)raiders nächste ja superbowl eh safe [[nixweiss]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ron Zacapa probiere ich mich gerade durch ansonsten pyrat cask 1623
Vodka mit Eistee? [[stupid]][[rofl]]
Auch noch nicht gehört.
Wodka mit Eistee, natürlich. :mrgreen:
1,5l Pfirsich-Plörre ausm Tetrapack, 5 Euro Wodka & paar Plastikbecher. [[winkewinke]]
Bei uns in der Jugendzeit immer Pfanner 2L Eistee und Gorbatschow und gib ihm! Aber man wird älter und reifer ^^
Ihr seid widerliche, ekelhafte Menschen. [[kotz]]Wodka mit Eistee, natürlich. :mrgreen:
1,5l Pfirsich-Plörre ausm Tetrapack, 5 Euro Wodka & paar Plastikbecher. [[winkewinke]]
23 Sistema Solera is super.
Bin Fan von Rhum Agricole. Aber sonst AE Extra und Smith & Cross. Mixe aber gerne Cocktails, deswegen sind meine Spirituosen nicht unbedingt in der Preisregion vom Zacapa 23.
Gibts immer noch, nur halt in der PET.rip [[heul]]
![]()