Dienstag, 16.07.2013

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Dinamo Tbilisi</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.750</td></tr></tbody></table>
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FH Hafnarfjordur</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.880</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td></tr></tbody></table>

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Sutjeska Niksic</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.740</td></tr></tbody></table>
bislang 3/3 mit groben Quotenstürzen in Asien

[[grin]]

Danke für das Lob mein Freund [[cheers]]
Mein Irrtum,bist in meinem Alter,aber türkische Teams

letzte Jahre nie mehr gewettet und falls mal rückfällig IMMER

contra egal was gesetzt!

[[grin]]

Danke auch du hast recht ich kann mich an einem spieltag errinnern wo besiktas und gala im eurocup verloren haben riesen quoten damals so dind die türken und dieses jahr ohne besiktas ind fener im cup wegen manupilation

Hier zum gala spiel shneijder läuft sich warm kommt vermutlich zur 2 halbzeit

Es sieht alles so super aus dabei muss man aber vorsichtig sein denn zuhause werden sie die zerlegen konnen, die buchmacher wissen schon was sie machen. Das value bei allen spielen schon weg, Zagreb wenn will gewinnt 5-0 wenn aber Mamic ( Balkan Mafiozi) wetten will dann verlieren die 1-0. no bet das erste spiel fuer mich...

War wohl alles sauber....[[angel]]