Nabend @alle, verrücktes Ding bei Fylkir meine Frage Gab es NSZ in der 1. HZ?
Aber natürlich passiert da jetzt kein Tor mehr [[hammer]]
Aber natürlich passiert da jetzt kein Tor mehr [[hammer]]
geht heute nacht was bei usa - costa rica?. Usa nach 2 Spielen tordiff. 10:2. torlaune besteht, aber auch heute? sie sind sicher weiter. kann man da noch auf hc @2,9 gehen? [[yo]]
[[nixweiss]] einfach mal small versuchen . Danke trotzdem [[yo]]Die Antwort haste doch eben selber gepostet [[nixweiss]]
Seht ihr Kuba auch so deutlich als Favo? Rechne hier Belize durchaus was aus, hab aber insgesamt zu wenig Ahnung von beiden Mannschaften.[[nixweiss]]
Wenn da jetzt ernsthaft kein Tor mehr passiert lach ich mich Tod.ich auch :mrgreen:
Seht ihr Kuba auch so deutlich als Favo? Rechne hier Belize durchaus was aus, hab aber insgesamt zu wenig Ahnung von beiden Mannschaften.[[nixweiss]]
Sollte öfter hier meckernda fallen die Tore ja immer sofort [[rofl]]
Belize nun nicht grad ne Fußballmacht, Rang 130 auf der Weltrangliste.
Ja stimmt natürlich. Für Gegner Kuba siehts aber ähnlich aus.
Aus langeweile und des "Mitfieberns" wegen, spiele ich mal die Overs 2,5+3,5 bisschen small an.
belize abwehr stellt sich bisher stinkdämlich an und cuba braucht wohl mehrere Tore, spielen viel nach vorn
--> cuba -6 ecken @2,05
Timberwolves in 4 Min einen Punkt geholt. [[respect]]
kings die ersten 4 min gar keinen punkt :mrgreen:
Wird immer besser ... 0 aus 5, 0 aus 3 und 0 aus 2. Ich mach schon mal meinen CV klar, der landet heute noch bei den "Kings" :mrgreen:sind schon 6min :mrgreen: