Dienstag, 16.07.2013

Der Typ mit Colo Colo HC war wohl auch ein Witzbold. Wenn ich mir das Spiel angucke können die froh sein, dass es 0-0 steht.

Konnte er ja auch nicht begründen...Copa immer Glücksspiel, wenn man keine Aufstellungen zur Hand hat. . .

Bei bestimmten Spielen Chile wie Kolumbien das X ganz interessant, sonst gehen wirklich nur ausgewählte Spiele, wie der grandiose Durchmarsch von Magallanes von vor zwei Jahren[[yo]]

Konnte er ja auch nicht begründen...Copa immer Glücksspiel, wenn man keine Aufstellungen zur Hand hat. . .

Bei bestimmten Spielen Chile wie Kolumbien das X ganz interessant, sonst gehen wirklich nur ausgewählte Spiele, wie der grandiose Durchmarsch von Magallanes von vor zwei Jahren[[yo]]

Bogota Santa Fe Meisterschaftssieg am Sonntag kann ich nur empfelen ;)

Der Typ mit Colo Colo HC war wohl auch ein Witzbold. Wenn ich mir das Spiel angucke können die froh sein, dass es 0-0 steht.

das war doch ein "schwitzen" smiley. von überzeugt kann keine rede sein.

außer das ich heute mit handicaps gut fahre habe ich keine überzeugenden argumente parat.

wenn dir langweilig ist, und du ein wenig geld über hast mach es [[nixweiss]]

very professional [[rofl]]

Wenn sie sich nicht wie so oft in letzter Zeit wieder X´en. . .

Naja bis auf ein 0-0 würde ja alles zu einer Niederlage führen. Glaube kaum das Medellin einem Dauerdruck von Santa Fe in Bogota standhalten kann. Konnte bis jetzt kaum ein Team das in Bogota gespielt hat, bis natürlich auf Millionarios, da selbst Bogota.

images