Ekranas war nicht fixed, haben einfach die Kugel nicht reingebracht, zweimal Alu. FH ziemlich schwach, mal Rückspielquoten checken.
dass Italien und Schweden sich auf ein X geeinigt haben (weil dann sind beide weiter) wäre bei den Damen etwas zu weit hergeholt...oder?
genau daran erinnerte ich mich...2-2 wäre mir aber ein bisschen unrecht jetztLink entfernt
:mrgreen:
guckt jemand das galatasaray spiel? ist hc spielbar? [[nixweiss]]
genau daran erinnerte ich mich...2-2 wäre mir aber ein bisschen unrecht jetzt![]()
Ja ich spiel auf ein tor ich nehme 1 halbzeit gala
Ja ich spiel auf ein tor ich nehme 1 halbzeit gala
Halvar was sagst du zu diesem spiel?
Hier ein link zum spiel
ucaster embedded player
Als ich das letzte Mal mit einem Türkenteam gewonnen
hab,warst du vermutlich noch nicht mal auf der Welt :mrgreen:[[rofl]]
Gut möglich bin faßt 41 jahre alt
Aber ich bin von deinem tips begeistert
Danke für das Lob mein Freund [[cheers]]
Mein Irrtum,bist in meinem Alter,aber türkische Teams
letzte Jahre nie mehr gewettet und falls mal rückfällig IMMER
contra egal was gesetzt!
[[grin]]
Hier zum gala spiel shneijder läuft sich warm kommt vermutlich zur 2 halbzeit
Newcastle führt nach nich mal 20 min 2:0 gegen Motherwell und TT over3,5 ist @1,92 bei mb[[help]]
Es sieht alles so super aus dabei muss man aber vorsichtig sein denn zuhause werden sie die zerlegen konnen, die buchmacher wissen schon was sie machen. Das value bei allen spielen schon weg, Zagreb wenn will gewinnt 5-0 wenn aber Mamic ( Balkan Mafiozi) wetten will dann verlieren die 1-0. no bet das erste spiel fuer mich...
Birkirkara eben noch mit Aluminumtreffer und der Siegchance, oha
Newcastle führt nach nich mal 20 min 2:0 gegen Motherwell und TT over3,5 ist @1,92 bei mb[[help]]
Steaua TT over 4.5 @2.50 1.5/10
Burak drogba und shneijder spielen in der 2 hzmal schauen wer zur halbzeit noch so alles kommt. dann vllt. mal das hc anspielen [[yo]]
was war Sahne?[[grin]]Tiro das war doch aller erste Sahne [[grin]]
was war Sahne?[[grin]]
Galatasaray..war ja klar [[rofl]]
jahhhhh, da fehlte aber die Kirsche obendrauf, wenn sie nur ein richtig guten Stürmer noch hättenSteua, die Spielweise [[grin]]
hat jemand nen stream für gala? hab bestimmt schon 20 probiert entweder kommt da schweden oder nix [[nixweiss]]