Dienstag, 15.06.2010

Eigentlich hab ich mir überlegt, nen iPad und das iPhone 4 (jeweils natürlich ohne Vertrag) durch die WM-Tipps zu finanzieren...

Nach dem bisherigen Verlauf wirds nen DinA5 Notizblock mit Bleistift und das alte Nokia 6210 hab ich gerade vom Dachboden geholt [[bang]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]], der Akku hält beim 6210 wenigstens länger :mrgreen:[[cheers]]

Eigentlich hab ich mir überlegt, nen iPad und das iPhone 4 (jeweils natürlich ohne Vertrag) durch die WM-Tipps zu finanzieren...

Nach dem bisherigen Verlauf wirds nen DinA5 Notizblock mit Bleistift und das alte Nokia 6210 hab ich gerade vom Dachboden geholt [[bang]]

Hab mir das s8500 wave rausgehauen...danke Tipico und o2[[winkewinke]]

Liegt aber noch nicht bei mir...[[schwitz]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] ich habe tränen gelacht. deutschland holt das Freitag wieder rein[[yo]] over (auch wenn das wie lotto spielen ist) bei argentinien - südkorea finde ich nett. klar. beide haben ihren sieg und sind mit einem UE zufrieden. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das spiel eine nette eigendynamik entwickelt:)

Egal .. Einmal möchte ich ja auch mal selbst auf die Nase fallen ...
Ist meine erste Wette bei dieser WM [[schwitz]][[schwitz]]

Ja ich habe bei dem Spiel jetzt auch mal einen kleinen Risiko Pick gespielt.5€ @95 auf 7 Tore und mehr.Südamerikaner entwickeln manchmal eine gewisse Dynamik.Aber aller vorraussicht nach ein klares under Spiel Denke hier wird maximal ein Tor fallen oder auch FT 0-0

[[bang]] [[stupid]]

was ist? Honduras in den Quali und Testspielen dadurch überzeugt das man entweder komplett dicht gemacht hat mit sehr vielen knappen Niederlagen z.b gegen Mexico Auswärts nur 2-1 verloren oder zuhause nur 0-1 gegen Venezuela oder hier mal ein 0-0 aber auch öfters mal Spiele mit vielen Toren.Also entweder totales under oder totales over.

was ist? Honduras in den Quali und Testspielen dadurch überzeugt das man entweder komplett dicht gemacht hat mit sehr vielen knappen Niederlagen z.b gegen Mexico Auswärts nur 2-1 verloren oder zuhause nur 0-1 gegen Venezuela oder hier mal ein 0-0 aber auch öfters mal Spiele mit vielen Toren.Also entweder totales under oder totales over.

[[stupid]] Bezieht sich mehr auf deine Logik.
Spielst Over 7 Tore, die wenn Glück hast villt insgesamt in der Gruppe fallen werden und beendest den Absatz damit das es 0:0 ausgeht.

[[stupid]] Bezieht sich mehr auf deine Logik.
Spielst Over 7 Tore, die wenn Glück hast villt insgesamt in der Gruppe fallen werden und beendest den Absatz damit das es 0:0 ausgeht.

Ja soll heissen das man 0-0 und under 1,5 spielen kann mit hohen Quoten sowie das man auf viele Tore spekulieren kann zu hohen Quoten.Darum gehts.Gut 7 Tore werden wohl nicht kommen wenn dann aber hier denke ich.[[grin]]

eigentlich müsste man dem Jeremias auch einen WM Spezi machen um zu schaun wie schnell er im Endeffekt pleite ist [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Joa bis jetzt riesen Minus Geschäft.Zuletzt mit Kamerun richtig auf die Fresse gefallen aber was willste machen wenn die Mannschaften die in den Testpielen Müll gespielt haben auf einmal bei den Favos anklopfen?[[nixweiss]]
Mich wundert hier nichts mehr und wir werden noch einige Überraschungen erleben.Halte mich auch jetzt bis auf ein paar Values mit Mini Beträgen von der WM fern mir reichts gelinde gesagt.Habe z.b noch die Torwette bei betfair gespielt das über 196 Tore kommen @110 ich weiss ziemlich unrealistisch aber wer weiss wie sich die WM jetzt weiter entwickelt.[[nixweiss]]

Und wie gesagt schaut auf die H2H Stats auch wenn sie Jahre her sind.Da hat man bis jetzt ne sehr gute Trefferquote.

H2H sagt ein 2-0 Sieg Honduras vorraus sowie Südafrika vs Urus FT 0-0

Beim Chile Spiel gabs in der 2ten Hälfte damals ne rote Karte deshalb mit vorsicht zu genießen man könnte dann z.b kein Tor zur Hz wetten.

Südafrika könnte man dann z.b auch das under 2,5 sowie under 1,5 sowie auch kein Tor zur HZ tippen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie gesagt schaut auf die H2H Stats auch wenn sie Jahre her sind.Da hat man bis jetzt ne sehr gute Trefferquote.

H2H sagt ein 2-0 Sieg Honduras vorraus sowie Südafrika vs Urus FT 0-0

Beim Chile Spiel gabs in der 2ten Hälfte damals ne rote Karte deshalb mit vorsicht zu genießen man könnte dann z.b kein Tor zur Hz wetten.

Südafrika könnte man dann z.b auch das under 2,5 sowie under 1,5 sowie auch kein Tor zur HZ tippen.

Sicher das das nicht wieder irgendwelche Benefiz Spiele sind, wie bei Brasilien - Tansania letztens [[winkewinke]]

Sicher das das nicht wieder irgendwelche Benefiz Spiele sind, wie bei Brasilien - Tansania letztens [[winkewinke]]

jaja

Ne nee stimmt schon so wie ich das schreibe.Japan auch noch nie gegen Kamerun verloren laut H2h und was ist passiert sie haben gewonnen.
Südafrika noch nie gegen Mexico verloren und was ist passiert FT1-1

Frankreich gegen die Urus jedesmal 0-0 gespielt laut H2H und was ist passiert FT 0-0

England gegen die USA mal ein Sieg und mal ein remis aber immer under und was passiert das Spiel geht under aus

usw .............

jaja

Ne nee stimmt schon so wie ich das schreibe.Japan auch noch nie gegen Kamerun verloren laut H2h und was ist passiert sie haben gewonnen.
Südafrika noch nie gegen Mexico verloren und was ist passiert FT1-1

Frankreich gegen die Urus jedesmal 0-0 gespielt laut H2H und was ist passiert FT 0-0

England gegen die USA mal ein Sieg und mal ein remis aber immer under und was passiert das Spiel geht under aus

usw .............

achso ist das, na dann geh ich mal

[[gute_nacht]]

hola,

nach den ersten spielen entdeckte ich im monster-wettprogramm die gruppentore um 15 Tore..

fand dies recht viel .. besonders mit meist einem sehr schwachen team pro gruppe

wobei diese teams das verteidigen gelernt haben bzw die teams alle das 1.match nich verlieren wollen bzw vllt nervös sind ..

bei zB tipico kann bleiben die vorgaben fix .. damit gruppe E (nl)unter @ 1.45 mit nun 11,5 Toren.

bzw NL mit nun 3,5 Torengrenze

gr.F unter @ 1.65 weiterhin int. mit den defensivteams
(nun 12,5 T)

gruppe H mit 17,5 und ruhig chile /schweiz inter.
nur spanien gefährlich ..aber 3.Tag werdn diese sich schonen -- bevorzuge daher chile 2 qualify @ 1,65 -
auch gutes programm und 3.tag könnt spanien schon chilln ..

cheeers