Dienstag, 15.06.2010

wie sicher sind sich die NBA Crackz beim over [[yo]]
1. Anzeichen. Linie ist gestiegen (189 Pkt). 187 Pkt waren schon fast nen Traum und für mich nicht ganz richtig quotiet, da es die gleiche Linie war, wie in Boston. Sind jetzt zwar nur 2 Pkt, aber hier würde ich keine 5/10, wie im Ordner empfholen, sondern eher 3/10, da sich die Linie verschoben hat. Wie gesagt sind nur 2 Pkt und hört sich nicht viel an, aber ändert das ganze ein wneig.

Ich gehe mit recht gutem Gefühl für die +6,5 und das over 187 ins Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Die WM wird für mich zu einer Goldgrube...Danke Tipico und Südafrika.:mrgreen:

90'+2
Neuseeland - Slowakei
Torschütze Hamsik (Slowakei) N
1,40
0:1 (0:0)

90'+2
Neuseeland - Slowakei
Gelbe Karte für Spieler Hamsik (Slowakei) N
1,18

90'+2
Neuseeland - Slowakei
Gelbe Karte für Spieler Zabavnik (Slowakei) N
1,25

@2.06[[yo]]

Geile Kombis.Geiles Geld.[[winkewinke]]

Und was spiel ich 2/10 heute???

p-31FBE2E950D17E36E5B7FD61906A1BDC.gif
verloren
Heute 13:30
Neuseeland - Slowakei
Gelbe Karte für Spieler Hamsik (Slowakei) N
1,18
1:1 (0:0)

Neuseeland - Slowakei
Gelbe Karte für Spieler Zabavnik (Slowakei) N
1,25

Neuseeland - Slowakei
Gelbe Karte für Spieler Nelsen (Neuseeland) N
1,20

Neuseeland - Slowakei
Gelbe Karte für Spieler Lochhead (Neuseeland) N
1,28

Heute 16:00
Elfenbeinküste - Portugal
Torschütze Deco (Portugal) N
1,15
0:0 (0:0)

Torschütze Dindane (Elfenbeinküste) N
1,22

Torschütze Gervinho (Elfenbeinküste) N
1,22

Gelbe Karte für Spieler Pepe (Portugal) N
1,30

Gelbe Karte für Spieler Bruno Alves (Portugal) N
1,30

Heute 20:30
Brasilien - Nordkorea
Gelbe Karte für Spieler Felipe Melo (Brasilien) N
1,10
2:1 (0:0)

Max. Gesamtquote:
7,21

Nur weil Lockhead ne scheiß gelbe Karte bekommt geht mir die @7.21 flöten...[[bang]]

Schnitzel,
vor paar Tagen rumposaunen,
"Ich hatte Sie alle" und heute hast eine ohne Hupen am Start.
Du baust Wetttechnisch wie Frauentechnisch ab.

Schwach.

O-Ton war ich habe mehr weibliche Freundinnen, als männliche Kumpels, also mal nicht die Tatsachen verdrehen!
Schwach!

Ich hoffe, ich habe jetzt keine Post bekommen, weils zu lustig wird, ohh man![[schwitz]][[schwitz]]

Spanien Morgen klarer Sieg?

Spanien ohne Heiomvorteil.Alle Spiele die Spanien gespielt hat und ohne Heimvorteil waren immer sehr knapp.Egal wie man es wendet die Schweiz sicher kein Fallobst.Hohe X Wahrscheinlichkeit.
Testspiele
Spanien(N) vs Saudi Arabien FT 3-2(1-1)
Spanien(N) vs Südkorea FT 1-0 (0-0)
Spanien (N) vs USA FT 0-2 (0-1)
Spanien (N)vs Irak FT 1-0 (0-0)

Hattest du noch nie ne Schnecke, aber auch Tussies um dich rum??

Mannnn, wie schwach!

Doch schon. Aber musste nicht in die Hupen investieren.:mrgreen:
Sei ehrlich, deine ist ein Mann...in den letzten Tagen habe ich eine Vermutung und es verstärkt sich immer mehr...:mrgreen:

O-Ton war ich habe mehr weibliche Freundinnen, als männliche Kumpels, also mal nicht die Tatsachen verdrehen!
Schwach!

Ich hoffe, ich habe jetzt keine Post bekommen, weils zu lustig wird, ohh man![[schwitz]][[schwitz]]

Wie?Wo?Was?:mrgreen:

Schwach!

oaaahhhh, viel süßer!

Freundschaftsanfragen
Diese Benutzer möchten dich als Freund haben:
<input name="listbits[incoming_original][12124]" value="12124" type="hidden"> <input name="listbits[incoming][12124]" id="incomingreqs_usercheck_12124" value="12124" type="checkbox"><label class="avatar_label" for="incomingreqs_usercheck_12124">
holzer87.gif
</label>Holzer87

Das finde ich jetzt so rührend! Wie konnte ich dich nur je vergessen?

Spanien Morgen klarer Sieg?

Spanien ohne Heiomvorteil.Alle Spiele die Spanien gespielt hat und ohne Heimvorteil waren immer sehr knapp.Egal wie man es wendet die Schweiz sicher kein Fallobst.Hohe X Wahrscheinlichkeit.
Testspiele
Spanien(N) vs Saudi Arabien FT 3-2(1-1)
Spanien(N) vs Südkorea FT 1-0 (0-0)
Spanien (N) vs USA FT 0-2 (0-1)
Spanien (N)vs Irak FT 1-0 (0-0)

du wiedersprichst dir selber. Hohe X warscheinlichkeit ? Sie haben doch all die genannten Spiele gewonnen ?

oaaahhhh, viel süßer!

Freundschaftsanfragen
Diese Benutzer möchten dich als Freund haben:
<input name="listbits[incoming_original][12124]" value="12124" type="hidden"> <input name="listbits[incoming][12124]" id="incomingreqs_usercheck_12124" value="12124" type="checkbox"><label class="avatar_label" for="incomingreqs_usercheck_12124">
holzer87.gif
</label>Holzer87

Das finde ich jetzt so rührend! Wie konnte ich dich nur je vergessen?

Stimmt. Ich dich auch. Warst lange Zeit weg.[[schwitz]]

Süß.Süßer.Murmelchen.

Doch schon. Aber musste nicht in die Hupen investieren.:mrgreen:
Sei ehrlich, deine ist ein Mann...in den letzten Tagen habe ich eine Vermutung und es verstärkt sich immer mehr...:mrgreen:

Wie?Wo?Was?:mrgreen:

Ach wegen der Waschbrettbäuche?? Man, zeig mir den Typen, der das nicht gern selbst hätte, deswegen ist man doch nicht gleich homo......

Ich hab das Saudi Spiel gesehen und die waren mit sicherheit nicht schlecht. Zumal die beiden Tore 2 Glückliche *Onehitwonder* waren. Spanien war da mitte in der Testphase und hat fleißig durchgewechselt und ausprobiert.

Außerdem fehlt bei der Schweiz der Frei , einer der wenigen fähigen Torschützen in der Schweiz. Ich schätz die Schweiz auch alles andere als stark ein. Loss gegen Spanien , Loss gegen Chile und Tschüss.

Außerdem fehlt bei der Schweiz der Frei , einer der wenigen fähigen Torschützen in der Schweiz. Ich schätz die Schweiz auch alles andere als stark ein. Loss gegen Spanien , Loss gegen Chile und Tschüss.

Sehe die Schweiz ohne Frei eher stärker als mit Frei. War ja jetzt länger noch verletzt und seit er zurück ist, hat er nicht wirklich was gezeigt. Von daher ist der Ausfall von meiner Meinung her her gut für die Schweiz.