So wie ich dich kenne geht der gesamte Gewinn direkt an 18,99€ Hoffenheim, damit der Kommerz immer schön weiter geht [[hammer]][[help]]Ich bin satte 45€ im Plus seit Start der WorldAntiSoccerParalympics![[winkewinke]]
*stolzsei*
So wie ich dich kenne geht der gesamte Gewinn direkt an 18,99€ Hoffenheim, damit der Kommerz immer schön weiter geht [[hammer]][[help]]Ich bin satte 45€ im Plus seit Start der WorldAntiSoccerParalympics![[winkewinke]]
*stolzsei*
nee, Lehrer wollt ich nicht werden [[nixweiss]]Wollen wir tauschen?[[grin]]
So wie ich dich kenne geht der gesamte Gewinn direkt an 18,99€ Hoffenheim, damit der Kommerz immer schön weiter geht [[hammer]][[help]]
n8 zusammen[[cheers]]
geiler Abend
nee, Lehrer wollt ich nicht werden [[nixweiss]]
Zu geil ...Weiter so [[winkewinke]][[winkewinke]]In die neuen Hupen meiner Schnecke!
Als Anlage sozusagen![[grin]]
In die neuen Hupen meiner Schnecke!
Zu geil ...Weiter so [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ihr vermisst mich schon manchmal, oder?:mrgreen:
Schnitzel,
vor paar Tagen rumposaunen,
"Ich hatte Sie alle" und heute hast eine ohne Hupen am Start.
Du baust Wetttechnisch wie Frauentechnisch ab.
Schwach.
1. Anzeichen. Linie ist gestiegen (189 Pkt). 187 Pkt waren schon fast nen Traum und für mich nicht ganz richtig quotiet, da es die gleiche Linie war, wie in Boston. Sind jetzt zwar nur 2 Pkt, aber hier würde ich keine 5/10, wie im Ordner empfholen, sondern eher 3/10, da sich die Linie verschoben hat. Wie gesagt sind nur 2 Pkt und hört sich nicht viel an, aber ändert das ganze ein wneig.wie sicher sind sich die NBA Crackz beim over [[yo]]
Deine Geilheit ist unsere Inspiration. [[yo]]
Deine Geilheit ist unsere Inspiration. [[yo]]
Die WM wird für mich zu einer Goldgrube...Danke Tipico und Südafrika.:mrgreen:
![]()
90'+2
Neuseeland - Slowakei
Torschütze Hamsik (Slowakei) N
1,40
0:1 (0:0)
![]()
90'+2
Neuseeland - Slowakei
Gelbe Karte für Spieler Hamsik (Slowakei) N
1,18
![]()
90'+2
Neuseeland - Slowakei
Gelbe Karte für Spieler Zabavnik (Slowakei) N
1,25
@2.06[[yo]]
Geile Kombis.Geiles Geld.[[winkewinke]]
Schnitzel,
vor paar Tagen rumposaunen,
"Ich hatte Sie alle" und heute hast eine ohne Hupen am Start.
Du baust Wetttechnisch wie Frauentechnisch ab.
Schwach.
Nur weil Lockhead ne scheiß gelbe Karte bekommt geht mir die @7.21 flöten...[[bang]]
Hattest du noch nie ne Schnecke, aber auch Tussies um dich rum??
Mannnn, wie schwach!
O-Ton war ich habe mehr weibliche Freundinnen, als männliche Kumpels, also mal nicht die Tatsachen verdrehen!
Schwach!
Ich hoffe, ich habe jetzt keine Post bekommen, weils zu lustig wird, ohh man![[schwitz]][[schwitz]]
O-Ton war ich habe mehr weibliche Freundinnen, als männliche Kumpels, also mal nicht die Tatsachen verdrehen!
Schwach!
Ich hoffe, ich habe jetzt keine Post bekommen, weils zu lustig wird, ohh man![[schwitz]][[schwitz]]
Spanien Morgen klarer Sieg?
Spanien ohne Heiomvorteil.Alle Spiele die Spanien gespielt hat und ohne Heimvorteil waren immer sehr knapp.Egal wie man es wendet die Schweiz sicher kein Fallobst.Hohe X Wahrscheinlichkeit.
Testspiele
Spanien(N) vs Saudi Arabien FT 3-2(1-1)
Spanien(N) vs Südkorea FT 1-0 (0-0)
Spanien (N) vs USA FT 0-2 (0-1)
Spanien (N)vs Irak FT 1-0 (0-0)
oaaahhhh, viel süßer!
Freundschaftsanfragen
Diese Benutzer möchten dich als Freund haben:
<input name="listbits[incoming_original][12124]" value="12124" type="hidden"> <input name="listbits[incoming][12124]" id="incomingreqs_usercheck_12124" value="12124" type="checkbox"><label class="avatar_label" for="incomingreqs_usercheck_12124"></label>Holzer87![]()
Das finde ich jetzt so rührend! Wie konnte ich dich nur je vergessen?
du wiedersprichst dir selber. Hohe X warscheinlichkeit ? Sie haben doch all die genannten Spiele gewonnen ?
Stimmt. Ich dich auch. Warst lange Zeit weg.[[schwitz]]
Süß.Süßer.Murmelchen.
Saudi Arabien ist doch nicht die Schweiz.Schweiz sollte man wohl stärker einschätzen als die Schweiz würde ich mal sagen.[[sleep]]
Doch schon. Aber musste nicht in die Hupen investieren.:mrgreen:
Sei ehrlich, deine ist ein Mann...in den letzten Tagen habe ich eine Vermutung und es verstärkt sich immer mehr...:mrgreen:
Wie?Wo?Was?:mrgreen:
In die neuen Hupen meiner Schnecke!
Saudi Arabien ist doch nicht die Schweiz.Schweiz sollte man wohl stärker einschätzen als die Schweiz würde ich mal sagen.[[sleep]]
Außerdem fehlt bei der Schweiz der Frei , einer der wenigen fähigen Torschützen in der Schweiz. Ich schätz die Schweiz auch alles andere als stark ein. Loss gegen Spanien , Loss gegen Chile und Tschüss.
Anlagen mit 2 Beinen erweisen sich mitunter als sehr unbeständig! Ich hoffe, du hast nen Keller mit ner vernünftigen Tür [[schwitz]]
Hartz 4 sei Dank [[yo]]So, WM nun durch - NBA Finals, wir kommen...noch ein paar stunden, ich stell mir jetzt den Wecker!!! :mrgreen:
Sie hat mir innen nen Knauf angebaut und sagte, dass muss so sein......
ich hatte ja eher gedacht du machst mit deinem Schatten Vegas wie angekündigt ein eigenes geiles Wettforum auf[[nixweiss]]