Bloß kein Tor mehr,,, und bitte 3 min Nachspielzeit.
BOAH korea ist geil
ich pack mir das b2s ein![]()
Ich glaube auch.jo wie bei Kaiserslautern vor der Aufstiegssaison denke ich ...
Aber naja. Wenn die Mannschafft kämpft ist das schon ok, und wir werden hinter der Mannschafft stehen, zumal nun auch mehr Junge Spieler aus der Region eingebunden werden sollen .
Nein die 1.42[[heul]]
Boah. Wie die Nordkoreaner hier feiern...[[rofl]]
Kacke .... Da sah mein Keeper nicht gut aus [[hammer]][[help]]KOMMUNISMUS UND ATOMWAFFEN OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:mrgreen:
1,53 SJ [[hammer]]
und den WM-Spezi kann ich auch schon fast vergessen [[stupid]]
Nein die 1.42[[heul]]
Boah. Wie die Nordkoreaner hier feiern...[[rofl]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]2:1 FT @15 bf (1/10)
Yep, ich mache gleich nen Autokorso auf.
Dacht ich mir auch eben. Schoen weggedukt wuerde Fox sagen.Kacke .... Da sah mein Keeper nicht gut aus [[hammer]][[help]]
ich nicht [[heul]]Wäre mein Tag gewesen. Egal auch so genug gewonnen heute..[[grin]]
Brasilien - Nordkorea 2:1 FT
Und wieder hat ein sogenannter "Topfavorit" maßlos enttäuscht.
Brasilien - Nordkorea 2:1 FT
Und wieder hat ein sogenannter "Topfavorit" maßlos enttäuscht.
ich nicht [[heul]]
8.30 pm Mahut downs brave Bogdanovic
After a draining four-hour encounter with Alex Bogdanovic, France's Nicolas Mahut eventually defeats the British No.2 6-3, 3-6, 24-22. Warm and well-deserved applause for both players after a thrilling match on Court 16.
[[nuts]][[nuts]][[prayer]]
na toll [[hammer]][[grin]]Dafür bin ich noch Student. Du nicht.:mrgreen:
So liebe Wettfreunde!
Auch heute biete ich euch als besonderen WM-Service die gesammelten Ergebnisse des Tages in Form einer praktischen Übersicht an:
Slowakei - Neuseeland 1:1 FT ("under")
Portugal - Cote d'Ivoire 0:0 FT ("under")
Brasilien - Nordkorea 2:1 FT ("over")
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]]
Wollen wir tauschen?[[grin]]na toll [[hammer]][[grin]]
Hab gehoert betradars handykurzwahl ist standart beim 4.offiziellen...Kerl Kerl ... 1. HZ gar keine NSZ, 2. HZ nur 2 Minuten trotz 3 Tore. Da haben andere Schiris schon für weniger die 3 Minuten gezückt [[grin]]