Dienstag, 15.06.2010

Habe heute Almeida als Torschütze getippt (jederzeit). Der hat ja nun aber gar nicht gespielt!? Die Wette wurde als verloren gewertet, ist es nicht normalerweise so das die Wette dann ungültig ist? [[help]]
Buchmacher BaH

Bei BaH so viel ich weiß nicht, wenn der Spieler nicht dabei ist wird die @ mit 1,0 gewertet, aber wenn sie profitieren nicht... Keine Garantie!

Habe heute Almeida als Torschütze getippt (jederzeit). Der hat ja nun aber gar nicht gespielt!? Die Wette wurde als verloren gewertet, ist es nicht normalerweise so das die Wette dann ungültig ist? [[help]]
Buchmacher BaH

Für alle Wetten gilt der Grundsatz "play or pay", das bedeutet, dass bei Nichtteilnahme des gewetteten Starters, egal aus welchen Gründen, die Wette verloren ist, wenn das Wettereignis stattfindet.

Bei BAH nicht. Leider.

Unfassbares Rennen vorhin in Ascot. Strong Suit schmeißt erst fast seinen Jockey ab, hängt dann am Ende des Feldes fest ohne Chance auf ein durchkommen und schlägt am mit einem Monster finish doch noch den enteilten Elzaam auf Ziellinie im Photofinish. Just unbelievable!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/C04mDY2eYpA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/C04mDY2eYpA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
(Strong Suit ist das Pferd mit dem Jockey im roten Dress ziemlich am Ende des Feldes)

sollte wirklich verkauft sein, weil so schlecht kann Ljubicic nicht spielen. Wirklich taktisch total verblödet, läuft keinen Bällen hinterher, ist jetzt auch vorbei. Man sollte echt die Finger von diesen "Mafia-Turnieren" lassen, gerade wenn sich das Match auch noch in der Anfangsphase befindet.

Es ist kein Mafia-Turnier. Er ist halt noch nicht 100% fit. Das weiss jeder zurzeit, der sich nur bisschen mit Tennis auskennt. Warum soll er sich verausgaben, wenn nächste Woche Wimbledon bevorsteht. Er hat sich auf Gras eingespielt...Potential war da, hätte Falla locker wegmachen können...aber er hat sich geschont.

Unfassbares Rennen vorhin in Ascot. Strong Suit schmeißt erst fast seinen Jockey ab, hängt dann am Ende des Feldes fest ohne Chance auf ein durchkommen und schlägt am mit einem Monster finish doch noch den enteilten Elzaam auf Ziellinie im Photofinish. Just unbelievable!

<object height="344" width="425">

<embed src="http://www.youtube.com/v/C04mDY2eYpA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="344" width="425"></object>
(Strong Suit ist das Pferd mit dem Jockey im roten Dress ziemlich am Ende des Feldes)

Geil.
Jetzt weiss ich warum die Türken auf Pferdewetten abfahren.:mrgreen:

ah alles klar danke dir. und gelbe und rote karte gibt minus punkte richtig?

Ups, da hab ich was abgeschnitten. 5 Punkte abzug für jede Karte wenn ichs richtig verstanden habe [[grin]]

Jede erhaltene Gelbe oder Rote Karte=5 Punkte und 15 Punkte werden jeweils abgezogen (maximal 20 Punkte pro Spieler) Beispiel: Southampton gegen Newcastle: Newcastle gewinnt 2:0 und erzielt ein Tor vor der 20. Minute. Beide Mannschaften erzielen 5 Eckstöße und Southampton erhält eine Gelbe Karte: Southampton: 15-5 = 10 Punkte, Newcastle: 25+30+15+10+10-0 = 90 Punkte.

Es ist kein Mafia-Turnier. Er ist halt noch nicht 100% fit. Das weiss jeder zurzeit, der sich nur bisschen mit Tennis auskennt. Warum soll er sich verausgaben, wenn nächste Woche Wimbledon bevorsteht. Er hat sich auf Gras eingespielt...Potential war da, hätte Falla locker wegmachen können...aber er hat sich geschont.

Ich glaube wenn er paar Matches mehr bestritten hätte, wäre seine Einspielphase schon besser gewesen, richtig man sah das wenn er will er Falla dominieren kann, genau das macht mich ja stutzig. Nen tiefen Wimbledon-Run kann man bei Ivan wohl ausschliessen, denke spätestens in Runde 3 wird er die Segel streichen müssen.

Also ob die Vorbereitung der Nordkoreaner so gut geplant war:
<object height="385" width="640">

<embed src="http://www.youtube.com/v/oYm_b5ZQMCI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="640"></object>
[[nixweiss]]

Spiel wird heute im Nordkoreanischen Fernsehen ausgestrahlt.Nordkorea wird sich hier heute zerreissen ob es reicht wird man sehen.Die @50 auf Nordkorea nehme ich jedenfalls auch noch mit.Sowie das 0-0

Das ist vollkommen falsch!!!!

Nordkorea hat keine Rechte an der WM, haben das Eröffnungsspiel einen Tag später gezeigt in dem sie das Sendesignal einer S.Korea Sender angezapft haben. Zudem wird nichts live gezeigt nur bei Siegen wird einige Tage später manchmal etwas ausgestrahlt!!!!

Das ist vollkommen falsch!!!!

Nordkorea hat keine Rechte an der WM, haben das Eröffnungsspiel einen Tag später gezeigt in dem sie das Sendesignal einer S.Korea Sender angezapft haben. Zudem wird nichts live gezeigt nur bei Siegen wird einige Tage später manchmal etwas ausgestrahlt!!!!
na toll - jetzt ist der ganze "Jerry-Value" aus der Quote gepustet worden [[rofl]]

Scheiss auf WM...es gibt easy Geeeeeeeeld.

Ratiwana & Ratiwana 7-6 & 7-6[[winkewinke]]

img_1363.jpg

Um mal zurück zu sinnhaften Geistesergüssen zu kommen!
Ich habe Nordkorea gg. SüdAfrika in Wiesbaden gesehen, also erste HZ war fast Augenkrebs angesagt, das einzig lustige war, naja was heißt lustig, dem goalie ist einer voll ins Schienbein gerannt, der quälte sich humpelt für seine Betreuer mehr als ersichtlich an der Seitenlinie so ca. 20min, alles wahr, bis sich einer mit na Sprüheisdose erbarmte mal vorbei zu schauen.

Spielerisch hatten sie die Afrikaner fast im Griff, känmpferisch würde ich sie nicht unterschätzen, denn gelaufen sind sie wie die Irren!

Aber naja - vom Stehplatz hat mich das nicht gehauen, wenn Brasilien Bock hat und der Welt den kommenden Weltmeiser zeigen will, weil außer Deutschland kommt für mich bisher keiner in Frage, dann kanns auch 5-0 ausgehen. Weil Portugal in der heutigen Verfassung ist nur ein Gegner mit 11 C.Ronaldos, oder was glaubt ihr warum der seit x Monaten in der Nati nicht mehr getroffen hat. Portugal wie Italien für mich völlig überschätzt, oder sie bluffen extrem gut......

to be continued......

Ich weiß, ich habe einige hier jetzt mit soviel Text sicher überfordert, aber das Leben ist auch kurz genug für kurze Sätze.

MfG:mrgreen: