Und jetzt will Ljubicic allen die auf ihn gesetzt haben die Nerven kaputt machen. Mal sehen, wann er sich sagt, dass er keinen Bock mehr hat :mrgreen:
reicht mir schon, wenn der Support die Daten weiß(!?); so vertrauenserweckend die Rechtschreib-/Grammatikfähigkeiten in den Mails auf mich wirken..*räusper*Kannst ja deine Daten an Jerry geben, der findet immer was zum Wetten.:mrgreen:
reicht mir schon, wenn der Support die Daten weiß(!?); so vertrauenserweckend die Rechtschreib-/Grammatikfähigkeiten in den Mails auf mich wirken..*räusper*
unglaublich, nach nem 13 Minuten-Spiel und vier abgewehrten Breakbällen schafft Ljubicic doch noch das 6-5.
Ich spiel mal nordkorea teamleistung 5-10 @6,5 und über 10 @3,60
Selbst wenn man Tore und Punkte ausschließt, reichen 2 Ecken für einen Gewinn...
Ich versuchs mal beides 1/10 [[schwitz]]
Ist ne Sonderwette.ich versteh das mit der teamleistung irgendwie nicht. was bedeutet das genau?
Habe heute Almeida als Torschütze getippt (jederzeit). Der hat ja nun aber gar nicht gespielt!? Die Wette wurde als verloren gewertet, ist es nicht normalerweise so das die Wette dann ungültig ist? [[help]]
Buchmacher BaH
Habe heute Almeida als Torschütze getippt (jederzeit). Der hat ja nun aber gar nicht gespielt!? Die Wette wurde als verloren gewertet, ist es nicht normalerweise so das die Wette dann ungültig ist? [[help]]
Buchmacher BaH
Spiel wird heute im Nordkoreanischen Fernsehen ausgestrahlt.Nordkorea wird sich hier heute zerreissen ob es reicht wird man sehen.Die @50 auf Nordkorea nehme ich jedenfalls auch noch mit.Sowie das 0-0
sollte wirklich verkauft sein, weil so schlecht kann Ljubicic nicht spielen. Wirklich taktisch total verblödet, läuft keinen Bällen hinterher, ist jetzt auch vorbei. Man sollte echt die Finger von diesen "Mafia-Turnieren" lassen, gerade wenn sich das Match auch noch in der Anfangsphase befindet.
ich versteh das mit der teamleistung irgendwie nicht. was bedeutet das genau?
Unfassbares Rennen vorhin in Ascot. Strong Suit schmeißt erst fast seinen Jockey ab, hängt dann am Ende des Feldes fest ohne Chance auf ein durchkommen und schlägt am mit einem Monster finish doch noch den enteilten Elzaam auf Ziellinie im Photofinish. Just unbelievable!
<object height="344" width="425">
<embed src="http://www.youtube.com/v/C04mDY2eYpA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="344" width="425"></object>
(Strong Suit ist das Pferd mit dem Jockey im roten Dress ziemlich am Ende des Feldes)
Sieg=25 Punkte
Unentschieden=10 Punkte
Jedes erzielte Tor=15 Punkte
Jeder erzielte und ausgeführte Eckstoß=3 Punkte
Kein Gegentor=10 Punkte
Tor vor der 20. Minute=10 Punkte extra (maximal 10 Punkte pro Mannschaft)
[[yo]]
Und wo kann man das wetten?
Sieg=25 Punkte
Unentschieden=10 Punkte
Jedes erzielte Tor=15 Punkte
Jeder erzielte und ausgeführte Eckstoß=3 Punkte
Kein Gegentor=10 Punkte
Tor vor der 20. Minute=10 Punkte extra (maximal 10 Punkte pro Mannschaft)
[[yo]]
Hi Baris[[cheers]]
Hill zB
bet365
ah alles klar danke dir. und gelbe und rote karte gibt minus punkte richtig?
Es ist kein Mafia-Turnier. Er ist halt noch nicht 100% fit. Das weiss jeder zurzeit, der sich nur bisschen mit Tennis auskennt. Warum soll er sich verausgaben, wenn nächste Woche Wimbledon bevorsteht. Er hat sich auf Gras eingespielt...Potential war da, hätte Falla locker wegmachen können...aber er hat sich geschont.
Spiel wird heute im Nordkoreanischen Fernsehen ausgestrahlt.Nordkorea wird sich hier heute zerreissen ob es reicht wird man sehen.Die @50 auf Nordkorea nehme ich jedenfalls auch noch mit.Sowie das 0-0
na toll - jetzt ist der ganze "Jerry-Value" aus der Quote gepustet worden [[rofl]]Das ist vollkommen falsch!!!!
Nordkorea hat keine Rechte an der WM, haben das Eröffnungsspiel einen Tag später gezeigt in dem sie das Sendesignal einer S.Korea Sender angezapft haben. Zudem wird nichts live gezeigt nur bei Siegen wird einige Tage später manchmal etwas ausgestrahlt!!!!
Findet ihr auch, dass der holzer heute voll den vulgären Unterton hier mitschwingen lässt?:mrgreen:
Ist ja bald schlimmer als ich!
na toll - jetzt ist der ganze "Jerry-Value" aus der Quote gepustet worden [[rofl]]
Das ist vollkommen falsch!!!!
Nordkorea hat keine Rechte an der WM, haben das Eröffnungsspiel einen Tag später gezeigt in dem sie das Sendesignal einer S.Korea Sender angezapft haben. Zudem wird nichts live gezeigt nur bei Siegen wird einige Tage später manchmal etwas ausgestrahlt!!!!