Dienstag, 15.06.2010

Bitte bitte fang wieder an mit dem X-Tippen - zum Wohle aller! [[grin]]
Naja, wenn der Schmetterling mit dem Fluegelschlag einen WilliWilli in Washington ausloesen kann (wieso tut er das dann nicht... ^^), dann koennten meine 5 Euro Einsatz ja vielleicht auch was bewirken... (schade dass es keinen *hust*hust*-smilie gibt). :mrgreen:

Ich hab 2ten Satz Ward gewettet? Zählt doch auch als gewonnen oder? Anbieter BaH. Hauptwette ist ja gewonnen aber auch Satzwette?

Erledigt: Mit 1,0 gewertet. Der Penner, das Spiel hätte er auch noch zuende bringen können. Naja, Gewinn wäre auch nicht die Welt gewesen, dafür wurde bei anderen die beim "richtigen" Buchmacher sind ja noch die Wette storniert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit lasse ich zum Glück vom großen Tennis die Finger weg.

Wenn ich die Ergebnisse sehe, Lopez, Zeballos etc...:mrgreen:

Vielleicht war einer gestern mit drauf...

Was. Heute ging Wimbledon Quali los...[[nixweiss]]

Scheiss Klausurenphase.

Also habe schnell Soeda & Kendrick & Ball kombiniert 1,5/10.:mrgreen:

[[yo]]Easy.

Also vorhin bei Malisse hat es auch geholfen.
Deshalb schreib ich mal das gleich für Lopez.
Dieser Satz muss es jetzt sein...
es hilft aber nicht, der wollte abschenken, wieder 40:15 eigener aufschlag uns break kassiert
geld kassieren und nach hause fahren, solche affen müssen gesperrt werden[[kotz]], gewinnt gegen nadal, und verliert dann gegen so eine graupe, unmöglich
unglaublich auch die quoten bei bwin, daran sieht man auch, dass er abschenken will
jetzt gibt er auf, bei 3:6 4:5 unglaublich

Naja, wenn ich so an mir runter schaue....

Nö!

Aber hat was, die laufen alle in S oder XS rum, das macht die Pussies doch scharf!:mrgreen:

Ja. Dann schaumal ganz runter, da kannst du dich nicht mit denen messen...
sex3.gif
sex5.gif

:mrgreen: