das scheinbar leichteste Spiel in meiner Tenniskombi schmiert wieder ab ,Lopez du Wurst [[hammer]]
Beim Tennis kann man nur die großen Events tippen, alles andere ist echt fürn A***h.
geht mir auch so. leider noch bei betclic gespielt, wo mir auch eine aufgabe nicht hilft.das scheinbar leichteste Spiel in meiner Tenniskombi schmiert wieder ab ,Lopez du Wurst [[hammer]]
Das wichtigste ist doch: Time Added: 1 Min [[yo]]:mrgreen:
bei welchem Anbieter kann man auf die Nachspielzeit wetten?
Naja, wenn der Schmetterling mit dem Fluegelschlag einen WilliWilli in Washington ausloesen kann (wieso tut er das dann nicht... ^^), dann koennten meine 5 Euro Einsatz ja vielleicht auch was bewirken... (schade dass es keinen *hust*hust*-smilie gibt). :mrgreen:Bitte bitte fang wieder an mit dem X-Tippen - zum Wohle aller! [[grin]]
lay Cibulkova @ 1.09 1,5/10
gogogogo [[schwitz]]
Lopez schenkt klar erkennlich ab, läuft keinen Meter mehr. [[sleep]]
Was. Heute ging Wimbledon Quali los...[[nixweiss]]
Scheiss Klausurenphase.
Also habe schnell Soeda & Kendrick & Ball kombiniert 1,5/10.:mrgreen:
es hilft aber nicht, der wollte abschenken, wieder 40:15 eigener aufschlag uns break kassiertAlso vorhin bei Malisse hat es auch geholfen.
Deshalb schreib ich mal das gleich für Lopez.
Dieser Satz muss es jetzt sein...
Glaube Hotspur aergert sich auch, der ist doch Verfechter der HC X - Wetten, die bisher nahezu immer gekommen sind, ausser wenn er wirklich tippt. [[rofl]]
edit: @woelfchen
bin ich bloed, oder hat Bwin ahl gestern gar nicht mal angeboten?
Hab alle 5h mal geschaut, aber nix gesehn.
Lopez gibt bei 3:6 4:5 auf [[winkewinke]]
Ich habs bei Will Hill gespielt und somit wirds mit 1,0 gewertet. [[rofl]]:mrgreen:
Haben die Afrikaner alle 20paar Bauchmuskeln, oder ist das aufgenäht????[[help]]
Bist Geil auf die?:mrgreen:
Naja, wenn ich so an mir runter schaue....
Nö!
Aber hat was, die laufen alle in S oder XS rum, das macht die Pussies doch scharf!:mrgreen:
Muss jedesmal lachen, wenn ich Trochowski in XS rumlaufen sehe. [[grin]]Naja, wenn ich so an mir runter schaue....
Nö!
Aber hat was, die laufen alle in S oder XS rum, das macht die Pussies doch scharf!:mrgreen:
Muss jedesmal lachen, wenn ich Trochowski in XS rumlaufen sehe. [[grin]]
Hätte eig die 2. Gelbe für Ronaldo sein müssen, wer sich so fallen lässt [[nixweiss]]
Ich würd sagen das erste Duell hat Messi für sich entschieden, hat mir westenlich besser gefallen als Ronaldo, wie in den vorherigen Monaten auch!