Dienstag, 15.06.2010

Slowakei heute mit der perfekten Demonstration "Ich bin einfach zu dumm fürs Toreschießen"...gefühlte 80% des Spiels verbringen die in der Hälfte der Neuseeländer und dann sobald die 16m-Linie beginnt, spielt man wie die größten Schwachköpfe.. [[stupid]]

Bin jetzt small auf HT/FT X/2 @2.25 (2/10)

Besser als die lächerliche @1.72 ... [[rofl]]

na ein paar wahnsinnige hier die nun correct score 0-0 layen ? :mrgreen:

die slowaken machen schon noch eins..neuseeland (v.a. der torwart) stehen da hinten alles andere als sicher - die müssen das nur mal ausnutzen

andererseits brauchts auch nur einmal ne blöde standardsituation und die Kiwis sind plötzlich vorne..

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so frei ... warte aber noch ein wenig. [[grin]]
Der Gipfel der Harmlosigkeit war für mich bisher Japan - Kamerun,
aber dieses Spiel kommt bisher gleich dahinter.
Kann heute nachmittag/abend nur besser werden.[[schwitz]]

die wm nervt mich total. ich spiel nur noch surebets, der rest ist mir einfach zu doof :mrgreen:

Ich bin so frei ... warte aber noch ein wenig. [[grin]]
Der Gipfel der Harmlosigkeit war für mich bisher Japan - Kamerun,
aber dieses Spiel kommt bisher gleich dahinter.
Kann heute nachmittag/abend nur besser werden.[[schwitz]]

Hab Japan gegen Kamerun nicht gesehen, aber so schlecht kann das spiel doch nicht gewesen sein, wenn Lippi sagt das die Japaner überzeugt haben [[stupid]]

Hoffentlich wird Neuseeland vs Slowakei ein vollkommenes Müll-Game wie gestern Japan vs Kamerun, dann müsste das under mit 1,80 gut möglich sein. Neuseeland wird doch eh nur bis zum umfallen mauern & Slowakei, kann wohl kaum eine Mannschaft die nur verteidigt, richtig herspielen, also bitte einfach nochmal einen richtigen Grottenkick, danke!

0-0 HT...weiter so! Richtiges Augenkrebslevel, so muss das sein [[cheers]]

Das Spiel ist besser als erwartet. Die Neuseeländer gestalten die Partie weitgehend ausgeglichen. Von den Slowaken hätte man sich allerdings mehr erwartet. Außer zwei, drei guten Schusschancen sprang vorne nicht viel raus. Nur Neuseelands unsicherer Keeper Paston sorgt hin und wieder für brenzlige Momente bei den "Kiwis"

Besser als erwartet :mrgreen:

Hab Japan gegen Kamerun nicht gesehen, aber so schlecht kann das spiel doch nicht gewesen sein, wenn Lippi sagt das die Japaner überzeugt haben [[stupid]]

naja wenn 2 torchancen im spiel und dann gg einfallslose afrikaner geschickt verteidigen reicht um zu überzeugen, dann haben sie das tatsächlich

aber imho war das japan spiel tatsächlich schlimmer als das hier..nehmen sich aber nicht wirklich viel