jetzt 10/10 auf wird synthetis vor der 45 min einschlafen @ 1.85
Bin zwar kein Experte aber ich habe beide Spiele auch angespielt allerdings einzeln[[yo]]was halten die tennisexperten von einer kombi clijsters und cibulkova?
was halten die tennisexperten von einer kombi clijsters und cibulkova?
[[rofl]]Spielel schrieb:.. wurde Bayern Münchens Offensivstar Franck Ribéry von der Sturm-Legende Just Fontaine mit Hohn und Spott überschüttet. "Ribéry? Da hat jemand irgendwann einmal Mist erzählt und behauptet, dass er das Hirn des Teams sei. Und er hat es geglaubt", sagte Fontaine der "Bild".
Weil die Slowaken auf X/2 sind ...Warum zur Hölle spielen die alle so, als hätte man die gezwungen an der WM teilzunehmen ? [[hammer]]
na ein paar wahnsinnige hier die nun correct score 0-0 layen ? :mrgreen:
Ich bin so frei ... warte aber noch ein wenig. [[grin]]na ein paar wahnsinnige hier die nun correct score 0-0 layen ? :mrgreen:
Du mußt nicht alles so schwarz sehen.:mrgreen:1000000/10 auf die wette wo die wm 2022 ausgetragen wird , alles was mit Africa zu tun hat layen.
Ich bin so frei ... warte aber noch ein wenig. [[grin]]
Der Gipfel der Harmlosigkeit war für mich bisher Japan - Kamerun,
aber dieses Spiel kommt bisher gleich dahinter.
Kann heute nachmittag/abend nur besser werden.[[schwitz]]
Hoffentlich wird Neuseeland vs Slowakei ein vollkommenes Müll-Game wie gestern Japan vs Kamerun, dann müsste das under mit 1,80 gut möglich sein. Neuseeland wird doch eh nur bis zum umfallen mauern & Slowakei, kann wohl kaum eine Mannschaft die nur verteidigt, richtig herspielen, also bitte einfach nochmal einen richtigen Grottenkick, danke!
Das Spiel ist besser als erwartet. Die Neuseeländer gestalten die Partie weitgehend ausgeglichen. Von den Slowaken hätte man sich allerdings mehr erwartet. Außer zwei, drei guten Schusschancen sprang vorne nicht viel raus. Nur Neuseelands unsicherer Keeper Paston sorgt hin und wieder für brenzlige Momente bei den "Kiwis"
Du siehst auch zu schwarz. [[grin]]die wm nervt mich total. ich spiel nur noch surebets, der rest ist mir einfach zu doof :mrgreen:
Hab Japan gegen Kamerun nicht gesehen, aber so schlecht kann das spiel doch nicht gewesen sein, wenn Lippi sagt das die Japaner überzeugt haben [[stupid]]
Was sind Sure Bets?
surebets sind wetten bei denen du sicher gewinn machst. simples beispiel
tennis spieler a gg b
bwin quoten: A 2.00
B 1.72
will hil quoten: A 1.66
b 2.10
also spielste a bei bwin und b bei will hill und hast sicheren gewinn
Das ist ein schönes Beispiel um zu fragen: Was machst du denn wenn Spieler a aufgibt? [[yo]]
surebets sind wetten bei denen du sicher gewinn machst. simples beispiel
tennis spieler a gg b
bwin quoten: A 2.00
B 1.72
will hil quoten: A 1.66
b 2.10
also spielste a bei bwin und b bei will hill und hast sicheren gewinn
Das ist ein schönes Beispiel um zu fragen: Was machst du denn wenn Spieler a aufgibt? [[yo]]
[[rofl]]:mrgreen:[[exzellent]][[laugh]]