hast du Verwandte dort?Ich komm mit,besuchen wir meinen Rest der Family!:mrgreen:
hast du Verwandte dort?Ich komm mit,besuchen wir meinen Rest der Family!:mrgreen:
oh shit nicht gut ... ich bin dicke bei boca drin... aber den ganzen tag über gabs heute bisher nur 2 mal 0-0 ...!! na gut dann wird das nix mehr![]()
ja, bei diesem Spielstand(Canada 1-0) reicht USA auch ein 1-0 um erster zu werdenda ja alle 6 punkte haben, wenn usa gewinnt, und der direkte vergleich ebenfalls punktgleiheit unter den dreien zeigt, entscheidet doch nur das torverhältnis über den platz, richtig?
ergo muss die usa so hoch wie möglich gewinnen! over oder hc sieg die beste wahl?
aha...nice:mrgreen:Na sicher,bei mir gehts heut nicht nur ums Wetttechnische!!
Vater ist Kanadier...Onkels und Tanten,Cousins,Oma,alle dort![[yo]]
Dieses Hintenreinstehen gefällt mir gar nicht!!!
tja, das war es schade, also USA können nicht mehr erster werden und brauchen nur 1 pkt um weiter zu kommen,Canada-die Affen- sind rausLOL PANAMA tor , da setzte einmal nich auf lastminute goalweil denkst save..
tira doch kein flug nach canada :/
wie wirkt sich das auf usa game aus?
Da muss ich dir recht geben...ich versteh das nicht! Das geht fast überall so und eigentlich immer schief!
Oh man!!!
Das Gute ist,dass nun bei USA Tore fallen werden...ballern sich den "Frust" über den verpassten Gruppensieg raus.