Dienstag, 14. Juni 2011

Dienstag, 14. Juni 2011

• ...Weltklasse, auf einem Niveau mit den Männern

Stimmen: 1 1.2%
  • ...Ansehenswert

Stimmen: 12 14.5%
  • ...nur wettechnisch eine Option

Stimmen: 41 49.4%
  • ...stinklangweilig

Stimmen: 29 34.9%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Wollte nur was kleines zum mitfiebern ;)
Bamberg war ja letze Spiel klar besser, aber denke Berlin wird zuhause nochmal Vollgas geben. Spielt Goldsberry??
Ansonstne kann man over sicher wieder klein anspielen
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage Bamberg gewinnt bei double digits. Alle Spieler sind an Bord und Berlin hat alle 3 Spiele unfassbar schlecht gespielt. Game 2 hat man dank verhältnismäßig überragenden Quoten an der FT-Linie und dem Foultrouble gegen Bamberg gewonnen. Mit Goldsberry an Bord wird Bamberg wieder mehr Mittel in der Offense finden und so erscheinen Bamberg ML und Over eigentlich nur logisch für mich.

Ich spiele mal das Under 2,5 @ 3.
Wenn kein 2 schnelles Tor fällt gebe ich dem under gute chancen. Island lebt von Kontern, wenn sie das Spiel machen müssen sind sie deutlich schlechter. Schweiz wird tief stehen und kontern. Island darf aber nicht zu früh aufmachen.
Denke höher als 2-0 sollte es nicht werden, wenn nicht früh das 2 fällt.
3er @ spielbar
2/10

Wenn kein 2 schnelles Tor fällt gebe ich dem under gute chancen. Island lebt von Kontern, wenn sie das Spiel machen müssen sind sie deutlich schlechter. Schweiz wird tief stehen und kontern. Island darf aber nicht zu früh aufmachen.
3er @ spielbar
2/10

Sieht bis anhin aber alles andere als "tief stehen und kontern" aus ...

3er @ spielbar
2/10

Island muss aufmachen, um noch eine Chance zu haben. Wo spielt Schweiz tief? Spielen doch offensiv...:mrgreen: