ich hab nen timing die woche man man man , entweder 10 sekunden vorher fällt nen tor bevor ich setze oder danach ^^ [[cheers]]
also ich weis ja ni, was ihr so für frauen kennt, aber die ist durchschnitt aber bestimmt ni "übertrieben"[[nixweiss]]
aber die sieht auch übertrieben gut aus, puh... nicht schlecht
jetzt mal ehrlich, wo isn die bitte übertrieben gut? die ist doch ganz normal. nur darum gings mir...jaja karl-heinz...ist schon gut [[rofl]]
jetzt mal ehrlich, wo isn die bitte übertrieben gut? die ist doch ganz normal. nur darum gings mir...
aber geschmäcker sind ja verschieden:mrgreen:[[yo]]
naja. also wenn ich in meinem hood so durch die streets walke und around looke, sehe ich nicht so extrem viel bessere.also ich weis ja ni, was ihr so für frauen kennt, aber die ist durchschnitt aber bestimmt ni "übertrieben"[[nixweiss]]
das beweist doch nur ,dass er eine äusserst atraktive Freundin/Frau/Verlobte/Geliebte und ein aktives Sexleben hat :mrgreen:jaja karl-heinz...ist schon gut [[rofl]]
nein, ich onaniere stets zu beiträgen im wettforum, so wie die meisten hier...:mrgreen:das beweist doch nur ,dass er eine äusserst atraktive Freundin/Frau/Verlobte/Geliebte und ein aktives Sexleben hat :mrgreen:
das beweist doch nur ,dass er eine äusserst atraktive Freundin/Frau/Verlobte/Geliebte und ein aktives Sexleben hat :mrgreen:
u made my day[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]naja. also wenn ich in meinem hood so durch die streets walke und around looke, sehe ich nicht so extrem viel bessere.
also ich find sie mindestens mal gut, aber tjo wie gesagt, geschmäcker...
standard :mrgreen:nein, ich onaniere stets zu beiträgen im wettforum, so wie die meisten hier...:mrgreen:
Ja,die sind eine Katastrophe...hab von denen deutlich mehr erwartet! ABer ok,es blieb beim "Versuch" der Serie B![[nixweiss]]salgueiro elfmeter bitte..omfg 2 elfmeter... nicht getroffenMÄÄH
![]()
Ja,die sind eine Katastrophe...hab von denen deutlich mehr erwartet! ABer ok,es blieb beim "Versuch" der Serie B![[nixweiss]]
Elfmeter!!!!! Hau ihn rein,Junge!!!!!!
elfer kanada[[kotz]]pack mer mal das 0-0 @2,46 bei kanada ein. Panama will ni und Kanada kann ni[[yo]]