Dienstag, 14. Juni 2011

Dienstag, 14. Juni 2011

• ...Weltklasse, auf einem Niveau mit den Männern

Stimmen: 1 1.2%
  • ...Ansehenswert

Stimmen: 12 14.5%
  • ...nur wettechnisch eine Option

Stimmen: 41 49.4%
  • ...stinklangweilig

Stimmen: 29 34.9%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Guadelope over 1.5 HT gibts für 1.90 bei bet365. Hmmmm, USA kann aber auch manchmal keine Tore schießen :mrgreen: Aber das kann man schon eher spielen als CAN - PAN [[yo]]

Die Amis haben ihren überhasteten Beginn als wichtige Ursache für ihre Niederlage gegen Panama ausgemacht und wollen das Spiel heute ruhiger angehen lassen laut Torhüter Howard.

Die Amis haben ihren überhasteten Beginn als wichtige Ursache für ihre Niederlage gegen Panama ausgemacht und wollen das Spiel heute ruhiger angehen lassen laut Torhüter Howard.
also was Spieler und Trainer so vor den Spielen ausplaudern ,das sind Rauchbomben denn zu 90% passiert genau das Gegenteil...man will doch nicht die eigene Taktik verraten:mrgreen:

wäre es nicht interessanter dann das hc auf kanada zu gehen, da sie ja mit mindestens 2 toren gewinnen müßten um panama noch zu überholen?! [[nixweiss]]
kann mir mal bitte einer beantworten auf welchen 3. mexiko trifft? danke im voraus [[yo]]

kommt immer drauf an, etwas komplex zu erklären.
Mexiko war in Gruppe A.
Wenn El Salvador , die dritter in Gruppe A geworden sind, ausscheiden, passiert bei einem Sieg Kanadas und gleichzeitig mind. UE der USA.
Dann treffen sie wohl auf USA oder eben Kanada, kommt drauf an wer Dritter in Gr. C wird.
Weil eben El S. ausgeschieden ist muss der Sieger aus Gr.C gegen Guatemala ran.

Gehen wir davon aus, USA gewinnt oder hohlt mind. ein Punkt gegen Guadelope und Kanada kommt nicht über ein Unentschieden hinaus (was gegen Panama vorkommen kann), dann ist eben El Salvador als drittplatzierter der Gruppe A weiter, dann muss Mexiko gegen Guatemala ran, da sie als einzige übrig bleiben, da El Salvador aus der gleichen Gruppe kommt.

Und genauso verhält es sich für den erstplatzierten in Gruppe C.

Hoffe ist verständlich. :mrgreen:

also was Spieler und Trainer so vor den Spielen ausplaudern ,das sind Rauchbomben denn zu 90% passiert genau das Gegenteil...man will doch nicht die eigene Taktik verraten:mrgreen:

Du meinst Nebelkerzen? :mrgreen:

Na ja, für mich erst mal das Over 2 @1,575 bei Kanada vs. Panama, bei der Ausgangslage für mich einen Versuch wert.

Quoten in Brasilien bei Icasa EXTREM gedreht. 0,7 hoch auf Icasa innerhalb von eienr Stunde. Was da los?

Also erklären kann ich dir das nicht.denn dazu fehlen mir die Infos...allerdings ist Icasa ein Durchschnittsteam,was auswärts sehr selten was reisst...

Vila Nova werden heute im Auswärtsspiel bei Bragantino Einige fehlen...ob Bragantino das nutzen kann,ist ne andere Geschichte!

Zu den heutigen Quoten gefällt mir:
Salgueiro, Icasa Draw, Ponte Preta und ABC recht gut.
ABC zu diesen Quoten sicherlich eine Option,super Start...noch ungeschlagen!

Zuletzt bearbeitet: