Dienstag, 13.12.2011

Dienstag, 13.12.2011

• 1. FC Köln

Stimmen: 51 79.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 17.2%
  • FSV Mainz 05

Stimmen: 2 3.1%

• Umfrageteilnehmer
    64
xxx hallo, das spiel HSV All Stars v. UNDP XI - wird es als livewette kommen?

Andreas B Nein.

xxx warum nicht? es läuft auf sport1 im deutschen tv

Andreas B Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?

Andreas B Ob wir eine Wette anbieten, entscheidet immer der zuständige Trader.

Andreas B Einen Grund müssen wir Ihnen nicht nennen.

HAHHAHAHAHA

18.20 Uhr: Was der Alkohol aus einem Menschen machen kann, ist immer wieder erschreckend. Nicklas Bendtner zum Beispiel. In seiner dänischen Heimat besuchte der Stürmer nach einer durchzechten Nacht einen Schnellimbiss - granatenvoll. Leider wurde die Kreditkarte von Bendtner nicht angenommen. Also gab's keine Pizza für Nicklas. Der antwortete promt: "Weißt du wer ich bin? Ich kann das ganze Restaurant kaufen!" Tja, aber die Rechnung hat Nicky nicht mit dem Pizzabäcker gemacht. Der antwortete: "Ich weiß genau, wer du bist. Und deswegen kriegst du auch keine Pizza ohne zu bezahlen. Du arroganter, kleiner Penner." BUTZ! Für Bendter gab es allerdings ein Happy End: Zwei Jugendliche bezahlten ihm die Pizza.

Atze 10/10 auf Inter Sieg in Genua,Malaga mit 10/10 aufm over 5.5 beim Benefiz Spiel.Manchen Leuten wünscht man echt,dass sie voll auf die Schnauze fallen damit.[[stupid]]
Sowas hier zu empfehlen,das hat doch mit seriösen Wetten nix zu tun.

Wer solche Picks raus haut ist der nicht der Dumme, sondern die die sie nachspielen. Dazu dann die ganzen Danke-Fluten wenn mal ein Tipp durchgeht, damit fordert man diese User auch noch auf, mehr Picks zu posten.