iein kick fürn guten zweck um 19.00 auf sport1[[yo]]Wo, wann, warum? [[nixweiss]]
o5.5 @1.90 mal eingepackt
6 werden schon fallen beim Charity match
iein kick fürn guten zweck um 19.00 auf sport1[[yo]]
Das Köln teilweise zuhause Außenseiter ist, ist ein schlechter Witz. Leider liege ich bei denen immer falsch, aber eig muss man da drauf gehen
wo kann ich das spiel tippen ? anbieter
iein kick fürn guten zweck um 19.00 auf sport1[[yo]]
Bei Bet365 unter Fußball / Europa / Freundschaftsspiele
sieg serbien gg. belgien [[yo]] -1,5 @ 1,90
wird bet365 schon drin haben...
freunde geht nun nicht noch weiter auf die Quoten...sondern wird auf das große Liveangebot bei bet365...sonst kommen die besten Quoten garne raus![[yo]]
Weiß jemand wie die Dulle der letzten Jahre ausgingen? Also die Matches against Poverty? find dazu nichts
2010: 2:2
2009: 3:3
2008: 6:5
18.20 Uhr: Was der Alkohol aus einem Menschen machen kann, ist immer wieder erschreckend. Nicklas Bendtner zum Beispiel. In seiner dänischen Heimat besuchte der Stürmer nach einer durchzechten Nacht einen Schnellimbiss - granatenvoll. Leider wurde die Kreditkarte von Bendtner nicht angenommen. Also gab's keine Pizza für Nicklas. Der antwortete promt: "Weißt du wer ich bin? Ich kann das ganze Restaurant kaufen!" Tja, aber die Rechnung hat Nicky nicht mit dem Pizzabäcker gemacht. Der antwortete: "Ich weiß genau, wer du bist. Und deswegen kriegst du auch keine Pizza ohne zu bezahlen. Du arroganter, kleiner Penner." BUTZ! Für Bendter gab es allerdings ein Happy End: Zwei Jugendliche bezahlten ihm die Pizza.
Atze 10/10 auf Inter Sieg in Genua,Malaga mit 10/10 aufm over 5.5 beim Benefiz Spiel.Manchen Leuten wünscht man echt,dass sie voll auf die Schnauze fallen damit.[[stupid]]
Sowas hier zu empfehlen,das hat doch mit seriösen Wetten nix zu tun.
Atze 10/10 auf Inter Sieg in Genua,Malaga mit 10/10 aufm over 5.5 beim Benefiz Spiel.Manchen Leuten wünscht man echt,dass sie voll auf die Schnauze fallen damit.[[stupid]]
Sowas hier zu empfehlen,das hat doch mit seriösen Wetten nix zu tun.
Genau so sehe ich das auch und bin auch dabei.
HSV All Stars - Ronaldo XI and Zidane XI Over 5.5 @ 1.90 10/10 Bet365
Dazu wird es nie kommen. [[yo]]mal schauen ob es dann später -4 EH bei ihm sind [[help]]