und Hand aufs Herz...wieveiele Stakes waren es wirklich? nur 10? :mrgreen:
naja, nur fürs forum, war mir aber persönlich mehr wert :mrgreen:
13-4 schüsse Rumänien. vlt hilft das jemandem
zu 7, sorry...anfangs stand da 4
naja 13:7 Torschüsse zeugt nicht gerade von drückender Überlegenheit [[sleep]]
next goal Roma @ 7, das geht sicher x aus...
das denk ich mir auch..wobei Mexiko 2 PP situationen hatte. Aber ein Handicap wag ich mich (noch) nicht zu nehmen
next goal Roma @ 7, das geht sicher x aus...
Jungs,ich habe eine absolute Amateurfrage..[[help]] Bin kein Onlinezocker. Ich habe auch noch nie irgendwo den Bonus in Anspruch genommen. Wie läuft das genau mit dem Einzahlungsbonus ab? Klar, jeder Wettanbieter hat andere Vorschriften, aber bsp:
Ich zahle bei Tipico 100 € ein. Kriege 100 € Bonus. Nach Adam Riese machen das 200 €. Dieses Geld muss mindestens dreimal im Umlauf sein, bevor ich es auszahlen kann[[stupid]] Heisst das,dass ich dreimal 200 € einsetzen muss, bevor ich das Geld auszahlen lassen kann?
Roma U18 - Lazio U18 Under 3.5 @ 2.00 2/10 [[grin]]
Okay,dank dirja, du musst 600 im Umlauf bringen. Ob Tipico ne Mindestquote hat, weiß ich nicht, bei bet365 muss die Quote höher als 1,5 betragen soweit ich weiß.
Du kannst auch 600 mal mit 1 € wetten :mrgreen:
1-2
Live jetzt: Antalyaspor HT @ 3 2/10 (Bet365 nur 2.75, SBOBET 2.72).
Mexico +12.5 [[nixweiss]]
wenn rumänien ernst machen im 3. dann nicht, aber kA...30-7 torschüsse allein im 2. Drittel [[stupid]]
wenn rumänien ernst machen im 3. dann nicht, aber kA...30-7 torschüsse allein im 2. Drittel [[stupid]]
Toptipp des Tages
Iran 1.Liga
Esteghal verliert nicht
Livewette bei bwin
Analyse im Ordner
Mich würde es mal brennend interessieren wieviel € 1 Einheit bei atze ist..
1ne Einheit = 1 Euro
:mrgreen:
ITF auch am tippen? [[schwitz]]
Was sind denn das für lächerliche Begründungen?Toptipp des Tages
Iran 1.Liga
Esteghal verliert nicht
Livewette bei bwin
Analyse im Ordner
Ich sehe da exakt 0 Gründe das auch nur ansatzweise nachzuspielen. [[stupid]]Heimform von Esteghal mit 2/1/0 sehr gut.Von Saft die Form steht bei 2/0/1.Das letzte H2H gewann Esteghal zuhause mit 6:2.Daher mein Tipp Esteghal verliert nich
Mal im Ernst..mich würde es echt interessieren,weil er gerne mal 10/10 geht..und dann bei so komischen Spielen[[nixweiss]]1ne Einheit = 1 Euro
Mal im Ernst..mich würde es echt interessieren,weil er gerne mal 10/10 geht..und dann bei so komischen Spielen[[nixweiss]]