Dienstag, 13.12.2011

Dienstag, 13.12.2011

• 1. FC Köln

Stimmen: 51 79.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 17.2%
  • FSV Mainz 05

Stimmen: 2 3.1%

• Umfrageteilnehmer
    64
Jungs,ich habe eine absolute Amateurfrage..[[help]] Bin kein Onlinezocker. Ich habe auch noch nie irgendwo den Bonus in Anspruch genommen. Wie läuft das genau mit dem Einzahlungsbonus ab? Klar, jeder Wettanbieter hat andere Vorschriften, aber bsp:

Ich zahle bei Tipico 100 € ein. Kriege 100 € Bonus. Nach Adam Riese machen das 200 €. Dieses Geld muss mindestens dreimal im Umlauf sein, bevor ich es auszahlen kann[[stupid]] Heisst das,dass ich dreimal 200 € einsetzen muss, bevor ich das Geld auszahlen lassen kann?

Jungs,ich habe eine absolute Amateurfrage..[[help]] Bin kein Onlinezocker. Ich habe auch noch nie irgendwo den Bonus in Anspruch genommen. Wie läuft das genau mit dem Einzahlungsbonus ab? Klar, jeder Wettanbieter hat andere Vorschriften, aber bsp:

Ich zahle bei Tipico 100 € ein. Kriege 100 € Bonus. Nach Adam Riese machen das 200 €. Dieses Geld muss mindestens dreimal im Umlauf sein, bevor ich es auszahlen kann[[stupid]] Heisst das,dass ich dreimal 200 € einsetzen muss, bevor ich das Geld auszahlen lassen kann?

ja, du musst 600 im Umlauf bringen. Ob Tipico ne Mindestquote hat, weiß ich nicht, bei bet365 muss die Quote höher als 1,5 betragen soweit ich weiß.
Du kannst auch 600 mal mit 1 € wetten :mrgreen:

:mrgreen:

ITF auch am tippen? [[schwitz]]

Ja, heute kannst eig. wieder mitspielen.

Die beiden Mädles aus Chile(Silva - Koch) im letzten Spiel - under 20,5 (5/10)

Das von bachmeister spiel ich nicht.

Gestern - 1EH [[heul]]
3mal unlogisch mit jeweils 1ner EH - nur eins gekommen [??][[hammer]] - man muss ja auch mal dumme Sachen machen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages

Iran 1.Liga
Esteghal verliert nicht
Livewette bei bwin
Analyse im Ordner
Was sind denn das für lächerliche Begründungen?
Heimform von Esteghal mit 2/1/0 sehr gut.Von Saft die Form steht bei 2/0/1.Das letzte H2H gewann Esteghal zuhause mit 6:2.Daher mein Tipp Esteghal verliert nich
Ich sehe da exakt 0 Gründe das auch nur ansatzweise nachzuspielen. [[stupid]]

Mainz mittlerweile Quotenfavo bei bet365
2,62 - 3,5 - 2,5 [[stupid]]

Ich weiß zwar als FC-Fan nur zu gut, dass der FC sich sehr schwer tut, mal zwei anständige Spiele in Serie hinzulegen, und auch die Aussicht auf ne gute Platzierung in der Tabelle mit nem Sieg sorgt in der Regel eher für Lähmung als für Beflügelung, aber ne 2,62 für nen Heimsieg gegen Mainz ist ja schon wie Weihnachten. [[sabber]]