Entschuldigt bitte, ich hatte aus Versehen den Thread gelöscht, leider auch noch unwiderruflich.
Das war keine Absicht, bitte den Fauxpas zu entschuldigen. [[schwitz]]
1EH = 1€ natürlich.. alles andere wäre doch viel zu kompliziert für Ihn.Mich würde es mal brennend interessieren wieviel € 1 Einheit bei atze ist..
@Nobody
Wann wird Malaga wieder entsperrt? Dürft ihr Infos bzgl Sperren geben??
Teemu, was hälst du von Rumänien U20 - 9,5 gegen Mexiko U20 ?
Mexico für mich ein völlig unbeschriebenes Blatt [[sleep]] Rumänen sicher um einiges stärker ein zu schätzen aber um wieviel kann ich schlecht sagen da ich über Mexico U20 kaum etwas weiss
In einigen Foren ist es so,dass Sperren nur den betroffenen und den Admin was angeht. Malaga ist schon lange gesperrt und ich fand seine Beiträge immer sehr gut.lol, wer solls denn verbieten? :mrgreen:
ich kanns ne glauben, dass ich grad fast 5/10 bei dem schwulen Handballspiel verloren hab [[nixweiss]][[rofl]][[bang]]
Wie ging der Schwachsinn denn aus? [[grin]]
ungefähr 59:5
keine Ahnung mehr...
war nach 50 Minuten mit 48 toren auf Under 61,5 @2,15
vielleicht kann man live ja was mitnehmen.
kennst du eine seite außer die iihf.com wo die Torschüsse live drin stehen also nicht immer nach einem Drittel?
Rumänien erste Mannschaft mit 2 Toren @1.30
... ob Mexico überhaupt 2 schiesst?
Wette IMMERNOCH offen. Rumänien erstes Team bis 2 Toren @ 1,20 [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]] ALL IN![]()
1:0 und gibt immernoch 1.20 bis 2 !! 10/10 natürlich
Ich nehme mal Sieg Jordanien im Handball @ 7. Das Lineup von Bahrain ist im Vergleich zum letzten Spiel komplett durcheinander, nicht ein Spieler mehr dabei ... ich denke beide dürften sich nicht viel nehmen und die Quote ist echt fair!!!
sehr gute Idee..
Roma U18 - Lazio U18 Under 3.5 @ 2.00 2/10 [[grin]]
22222222222
wenn das mal keine storno gibt...wobei ich die Wette garnicht gefunden hab ^^:mrgreen:
schon ausbezahlt
vor Beginn gabs erstes Team mit 2 RUM @1.30
nach 1:0 noch für ca. 1 Minute mit 1.20