Natürlich nur mit legalen Sachen :mrgreen: [[cheers]]
Na klar zB lade ich dort Urlaubsfotos hoch für meine Freunde oder Downloade Open Source Programme [[rofl]][[rofl]]
Natürlich nur mit legalen Sachen :mrgreen: [[cheers]]
80-66. [[rofl]]lean over 146.5.
possesions steigen im zweiten durchgang normalerweise immer in solchen 6-12 point games, bis dato 1.00 ppp. temple tief besetzt, pushen tempo gegen junges kent state team, welche selbst seit 8-9 minuten nicht mehr ganz so langsam spielen. beide teams mit unterschiedlichen stärken, spiegelt sich nmlw in punkten wieder.
80-66. [[rofl]]
Kickers unter Zugzwang heute werde ich mal small probieren.
Warte aber noch die ersten 15min ab.
sagt mir nichts. [[nixweiss]]@Noddse: Meinung zu "Stürmische Zeiten"!!!
passiert halt. sind ja noch einige spiele heut die vor der tür stehen.Ein typischer Noddse Pick, der daneben geht
Wenn dann wegen 0.5 Punkten![]()
Stoark, komm ich wieder nicht ins Bettpassiert halt. sind ja noch einige spiele heut die vor der tür stehen.![]()
sagt mir nichts. [[nixweiss]]
ne du, so lang mach ich heut nicht. 3 stunden schlaf gehabt, da mach ich nicht wieder die halbe nacht durch.Stoark, komm ich wieder nicht ins Bett![]()
heißt nicht, dass ich jeden basketball und football film kenne nur weil ich beide sportarten gut finde.Geht um Basketball! Ist von 2009 und spielt nach Hurrikan Kathrina!
Mir war er zu langweilig, passiert imo recht wenig.[[nixweiss]] Aber gibt sicherlich Leute die den gut finden.Geht um Basketball! Ist von 2009 und spielt nach Hurrikan Kathrina!
Aktuelle Kinofilme sind doch OpenSource oder?!? :mrgreen:Na klar zB lade ich dort Urlaubsfotos hoch für meine Freunde oder Downloade Open Source Programme [[rofl]][[rofl]]
Beruhigt mich. Heute morgen aufgewacht um 6 und nur gedacht "ne, heute nicht"ne du, so lang mach ich heut nicht. 3 stunden schlaf gehabt, da mach ich nicht wieder die halbe nacht durch.![]()
Doch, genau das heißt das [[schwitz]]heißt nicht, dass ich jeden basketball und football film kenne nur weil ich beide sportarten gut finde.![]()
Wette Nr.6: ein Tor noch bei U21 @1.53...1/10
Tooor!!![[winkewinke]]
...was fürn suff in letzter Sekunde
genau das selbe hab ich mir auch gedacht. aber wat mutt, dat mutt. [[sleep]]Beruhigt mich. Heute morgen aufgewacht um 6 und nur gedacht "ne, heute nicht"![]()
Wette Nr.7: ein Tor noch in Erfurt @1.50...1/10, auf gehts!
genau das selbe hab ich mir auch gedacht. aber wat mutt, dat mutt. [[sleep]]
Beruhigt mich. Heute morgen aufgewacht um 6 und nur gedacht "ne, heute nicht"
Doch, genau das heißt das [[schwitz]]
Nachdem nur Mist in der Glotze kommt schau ich mir mal wieder "White men cant jump" an [[grin]][[grin]][[grin]][[grin]]
Hey, der Gametracker geht(zumindest etwas, aber immer noch nicht live..)
LIL-PROJEKT AB 12.11.12
NEXT OVER HZ 2
(also ich wette hier den ganzen restlichen November 2012 auf Tore in Halbzeit 2...ein Tor reicht immer!)
Nieten: 1
Treffer: 5
WordAbove the Rim und Coach Carter auch ein Muss! :mrgreen:[[yo]]
Erfurt rennt an aber Babelsberg steht bis jetzt sicher. Erfurt jetzt auch 2 offensive Wechsel getätigt. Ich hoffe es bleibt beim 1-0!
edit: aber sehr gut möglich, dass bald des ausgleich fällt. einigen wir uns auf 0-2 Ft.
England U21 over 3,5 @ 1,83 6/10+over 4,5 @ 2,75 3/10
Gute Aufstellung der Engländer
Word
Als ich above the rim zum ersten mal gesehen habe war ich glaub ich 14 und voll im Hip Hop und Basketball Fieber [[rofl]][[rofl]]
Einfach ein Kultfilm.
Und Coach Carter ist wennich ehrlich bin so ziemlich mein Lieblingsfilm geworden. Weltklasse Story. [[yo]]
Coach Carter ist wirklich genial! White men can't jump war früher mein Lieblingsfilm! Above the rim, hmm, bin mir nicht sicher, glaube den habe ich noch nicht gesehen, oder ich erinnere mich nicht mehr dran!
nehme die Kickers für @ 3,2 [[yo]]
wo finde ich die aufstellungen zu dem spiel?
Dann sollten sie solangsam mal treffen [[kotz]][[hammer]][[bang]]
Versteh das "Projekt" nicht. Gibt es einen Grund, wieso du das startest?