Dienstag 13.11.2012

Dienstag 13.11.2012

• Yeah geil, kaufe ich mir!

Stimmen: 11 9.6%
  • Ich habs schon!

Stimmen: 9 7.8%
  • WTF is black Ops II ?

Stimmen: 39 33.9%
  • Sowas spiele ich nicht.

Stimmen: 56 48.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
lean over 146.5.
possesions steigen im zweiten durchgang normalerweise immer in solchen 6-12 point games, bis dato 1.00 ppp. temple tief besetzt, pushen tempo gegen junges kent state team, welche selbst seit 8-9 minuten nicht mehr ganz so langsam spielen. beide teams mit unterschiedlichen stärken, spiegelt sich nmlw in punkten wieder.
80-66. [[rofl]]

Stoark, komm ich wieder nicht ins Bett :D
ne du, so lang mach ich heut nicht. 3 stunden schlaf gehabt, da mach ich nicht wieder die halbe nacht durch. :D
Geht um Basketball! Ist von 2009 und spielt nach Hurrikan Kathrina!
heißt nicht, dass ich jeden basketball und football film kenne nur weil ich beide sportarten gut finde. :D

werd ich mir bei gelegenheit mal anschauen, danke für den "unfreiwilligen" filmtipp. :))

ne du, so lang mach ich heut nicht. 3 stunden schlaf gehabt, da mach ich nicht wieder die halbe nacht durch. :D
Beruhigt mich. Heute morgen aufgewacht um 6 und nur gedacht "ne, heute nicht" :D

heißt nicht, dass ich jeden basketball und football film kenne nur weil ich beide sportarten gut finde. :D
Doch, genau das heißt das [[schwitz]]
Nachdem nur Mist in der Glotze kommt schau ich mir mal wieder "White men cant jump" an [[grin]][[grin]][[grin]][[grin]]

Hey, der Gametracker geht :D (zumindest etwas, aber immer noch nicht live..)

Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt mich. Heute morgen aufgewacht um 6 und nur gedacht "ne, heute nicht" :D

Doch, genau das heißt das [[schwitz]]
Nachdem nur Mist in der Glotze kommt schau ich mir mal wieder "White men cant jump" an [[grin]][[grin]][[grin]][[grin]]

Hey, der Gametracker geht :D (zumindest etwas, aber immer noch nicht live..)

Habe ich mir vorgstern gegeben! Sensationeller Film!

Above the Rim und Coach Carter auch ein Muss! :mrgreen:[[yo]]

Einfach ein Kultfilm.

Und Coach Carter ist wennich ehrlich bin so ziemlich mein Lieblingsfilm geworden. Weltklasse Story. [[yo]]

Coach Carter ist wirklich genial! White men can't jump war früher mein Lieblingsfilm! Above the rim, hmm, bin mir nicht sicher, glaube den habe ich noch nicht gesehen, oder ich erinnere mich nicht mehr dran!

Coach Carter ist wirklich genial! White men can't jump war früher mein Lieblingsfilm! Above the rim, hmm, bin mir nicht sicher, glaube den habe ich noch nicht gesehen, oder ich erinnere mich nicht mehr dran!

Das ist der mit Tupac. Absolut zu empfehlen, wer HipHop und Basketball liebt. Man darf jetzt keine technischen Ansprüche haben an den Film, aber dennoch genial. [[grin]]