Dienstag 13.11.2012

Dienstag 13.11.2012

• Yeah geil, kaufe ich mir!

Stimmen: 11 9.6%
  • Ich habs schon!

Stimmen: 9 7.8%
  • WTF is black Ops II ?

Stimmen: 39 33.9%
  • Sowas spiele ich nicht.

Stimmen: 56 48.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
sooo, jetzt gibts meine Volleyballanalyse auch mit ordentlicher Rechtschreibung. is immer bissi blöd, das in 15min Pause in der Uni runterzutippen.

danke an den Value-Checker, der seinem Namen alle Ehre und mich auf die höhere Quote afumerksam gemacht hat.

Kennst du dich mit Volleyball-Wetten aus? Will da mal einsteigen, hab aber noch null Ahnung vom Sport und den Wett-Taktiken. Kennst du vl. eine gute Internet-Seite oder Bücher, wo es gute Tipps gibt? Hab bisher nur Kleinigkeiten gefunden.

Kennst du dich mit Volleyball-Wetten aus? Will da mal einsteigen, hab aber noch null Ahnung vom Sport und den Wett-Taktiken. Kennst du vl. eine gute Internet-Seite oder Bücher, wo es gute Tipps gibt? Hab bisher nur Kleinigkeiten gefunden.

ganz ehrlich? nein. keinen Dunst. sowas könnte ich dir nichtmal für Fussball sagen.

wie beim Fussball schaue ich einfach die Spiele, die mich intressieren und ziehe meine Schlüsse, wie Spielweise von Team A mit der von Team B zusammenwirkt. Theoretisches Analysieren von Statistiken u.ä. ist gar nicht meins.

Dann spiele ich jetzt seit ca nem halben Jahr aktiv Volleyball, und entwickle immer mehr einen Blick dafür, ob ein Team gerade gut oder schlecht spielt, wer eine Schwachstelle ist, ob die der Gegner findet usw...entwickle also laaangsam "das Auge" für den Sport, welches man beim Fussball durch jahrelange Erfahrung schon hat. So taste ich mich mit der Zeit ran...bis ich hier wirklich ordentlich Geld rausholen kann, wird wohl noch n Jährchen vergehen, aber ich bin der Meinung, dass Volleyball als Randsportart ganz rentabel sein kann.