Babelsberg ne 4.33 beim Tabellenletzten finde ich nach zwei Siegen etwas zu hoch, sind jetzt 3 Spiele ohne Gegentor....RW Erfurt nicht grad on fire, auch wenn sie Chemnitz besiegt haben.
Babelsberg ne 4.33 beim Tabellenletzten finde ich nach zwei Siegen etwas zu hoch, sind jetzt 3 Spiele ohne Gegentor....RW Erfurt nicht grad on fire, auch wenn sie Chemnitz besiegt haben.
ich nehm die DC für nette 1.90
AHC + 0.5 gibts für ne @ 2.03 ...ich nehm die DC für nette 1.90
small 2.Tor Babelsberg @2.87
Erfurt hinten sehr anfällig
Die Wette passt irgendwie nicht zur Signatur...
over 1,5 pizzen @ 2.00 6/10
guten [[cheers]]
"Die estnische Staatsanwaltschaft ermittelt wegen möglichen Wettbetrugs im Umfeld des Erstligisten JK Narva Trans."
Kickers unter Zugzwang heute werde ich mal small probieren.
Warte aber noch die ersten 15min ab.
sooo, jetzt gibts meine Volleyballanalyse auch mit ordentlicher Rechtschreibung. is immer bissi blöd, das in 15min Pause in der Uni runterzutippen.
danke an den Value-Checker, der seinem Namen alle Ehre und mich auf die höhere Quote afumerksam gemacht hat.
Hat wer Interesse an einer 3monatigen Premium Mitgliedschaft bei Uploaded? Normalerweise kosten da 3 Monate 25,-€, ich denke man wird sich schon irgendwie einig!
Hat wer Interesse an einer 3monatigen Premium Mitgliedschaft bei Uploaded? Normalerweise kosten da 3 Monate 25,-€, ich denke man wird sich schon irgendwie einig!
Lifetime Account [[exzellent]]
Respekt, kann man ja leider nicht mehr kaufen!
Noch ne Frage an unsere Sportfilmexperten!
Lohnt sich Stürmische Zeiten zu gucken?
Kennst du dich mit Volleyball-Wetten aus? Will da mal einsteigen, hab aber noch null Ahnung vom Sport und den Wett-Taktiken. Kennst du vl. eine gute Internet-Seite oder Bücher, wo es gute Tipps gibt? Hab bisher nur Kleinigkeiten gefunden.
Natürlich nur mit legalen Sachen :mrgreen: [[cheers]]Echt nicht? Habe vor 2 Jahren 199€ gezahlt und schon 5x wieder raus :mrgreen:
Natürlich nur mit legalen Sachen :mrgreen: [[cheers]]
Basketball Live @ Bet365
Audentese-Eclex Tallin
Audentese mehr als 46.5 Teampunkte
@ 1.86
6/10