hääää bei welcher Sportart bist denn?
fussi natürlich
hääää bei welcher Sportart bist denn?
Und jetzt schön mit den Mädels duschen gehen.... Da würde ich glatt auf den Gewinn pfeifen! [[winkewinke]]
Norrköping 3 Dreier in 58 Sekunden grad, not bad.
Obelix, ist Energienudel dein persönlicher LeBron Liebessklave?
:mrgreen::mrgreen:
Du hättest verstanden dass Dreckbär nur Spaß war, oder?
Um bei PNs auf Spaß zu kommen, wenn nach dem Verhältnis zu dir gefragt wird? Sorry, aber die Leitung war heute früh definitiv zu lang....
Der Russe verkauft die Nets.
Ich würde einsteigen, bräuchte aber noch den ein oder anderen Partner.
War eigentlich abzusehen und gab ja schon länger Gerüchte. Der Russe hat es immer wieder dementiert, aber war wohl schon länger was dran. Ist jetzt natürlich wieder der Klassiker vom neureichen Team, das vom Milliardär fallen gelassen wird. Jetzt wird das jedenfalls sehr spannend, wie es weitergeht. Grundsätzlich ist die Franchise ja schon interessant, auch oder v.a. wegen des Standortes.
Espanyol sollte das auch Regeln
Du hast doch gestern im LiL nach mir gefragt..
Irgendwie "Obelix grad da?"
Dann hab ich's zitiert mit "was los Dreckbär?"
Hab nen Smilie vergessen. " :mrgreen: " oder so..
aber bitte noch vor der HZ einnetzen [[grin]]
bin dabei [[cheers]]
dann müssen wir aber erst mal ne runde Tanken gehn ne :mrgreen:
Ich frag deshalb weil Kanada doch morgen erstmal gegen China ran muss!?!fussi natürlich
Bezweifel das da überhaupt Tore fallen werden [[yo]]
Ich frag deshalb weil Kanada doch morgen erstmal gegen China ran muss!?!
aso ich war bei den Frauenweiß net,
Männer am 16. und 18. gg. Island
Was willst du mit den Nets? Die sind und bleiben der Steigbügelhalter der Katastrophen Knicks. Dann kaufe lieber die Atlanta Hawks ein, die ebenfalls zum Verkauf stehen.
Hatte ich überlesen, shit! Ich wollte mal dein fachmännisches Urteil zum Griechenabend haben. Der Spread war ziemlich hoch! Im Endeffekt habe ich es dann gelassen und das Endergebnis habe ich gar nicht mehr mitbekommen. :mrgreen:
Was willst du mit den Nets? Die sind und bleiben der Steigbügelhalter der Katastrophen Knicks. Dann kaufe lieber die Atlanta Hawks ein, die ebenfalls zum Verkauf stehen.
Energienudel hat's ja gelöscht, deswegen konntest du es gar net lesen :mrgreen: War aber echt kein soo schlechtes Beispiel dafür dass es als Admin net ganz einfach is zu erkennen was ne Beleidigung is, was provozierend gemeint is, usw. und was net.. Denk das wollt er mir damit aufzeigen, weils ja mittags die Diskussion gab wo ich gesagt hab die Admins hier hätten keine einheitliche Linie [[yo]]
Meinst Pana & Piräus?
Beides Schlachtfeste gewesen oder?
[[lol]] [[lol]] [[lol]]Power sicher beim FH abgecasht wie sau und nun uns sStjarnan GIK servieren.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich meinte Athen, wo der Spread irgendwo bei 18,5 lag, wenn ich mich recht entsinne. Und das erschien mir schon extrem hoch, obwohl sie auf dem Papier haushoch überlegen waren. Aber egal: Das Ergebnis habe ich nicht mehr mitbekommen. Ist wahrscheinlich auch besser so! [[cheers]]
91-54 ft :mrgreen: [[help]]