Dienstag, 13.01.2015

Dienstag, 13.01.2015

• Ja

Stimmen: 68 47.9%
  • Messi hätte es mehr verdient

Stimmen: 4 2.8%
  • Neuer hätte es mehr verdient

Stimmen: 30 21.1%
  • Mir ist das egal

Stimmen: 40 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    142
Jetzt erklärst du mir bitte noch, was die L.A. Clippers mit den New York/Brooklyn Nets zu tun haben?

Zumal die Clippers verkauft worden sind, weil der Eigner rassistische Äusserungen getätigt hat, die öffentlich geworden sind. Eigentlich wollte der das Team nicht verkaufen!

Bei den Nets wurde erstmal eine neue Infrastruktur und eine neue Halle für den Umzug geschaffen, die der Besitzer aus eigener Tasche (Gut, es gab sicher ein paar Zuwendungen seitens der Stadt) bezahlt hat.

die clippers dienen mir hier als maß für den wert von nba franchises.[[nixweiss]]

und das er verkaufen MUSSTE senkt den preis doch nur [[nixweiss]]

und an family guy: ja, er hatte halt seinen spaß n paar jahre und macht trotzdem nen mega gewinn, der wird wohl nicht blöd sein der junge.

die clippers dienen mir hier als maß für den wert von nba franchises.[[nixweiss]]

und das er verkaufen MUSSTE senkt den preis doch nur [[nixweiss]]

und an family guy: ja, er hatte halt seinen spaß n paar jahre und macht trotzdem nen mega gewinn, der wird wohl nicht blöd sein der junge.

Die Clippers kommen eben aus L.A. und sind nicht so unpopulär wie die Nets, die nie einer richtig auf dem Zettel hatte. Sie galten immer als der kleine Bruder der Lakers, bis Paul und Griffin Spektakel bieten konnten. Und sowas zieht eben!

Ich merke auch nicht allzu viel von der neuen Strahlkraft der Nets, trotz des Umzugs, wenn ich ehrlich bin. Für mich sind es immer noch die miefigen New Jersey Nets, die neben den übermächtigen Knicks nie wahrgenommen worden sind.

Und das, obwohl die Knicks seit über zehn Jahren konsequent nur beschissene Entscheidungen treffen und jetzt als Clownstruppe durchgehen.

Die Clippers kommen eben aus L.A. und sind nicht so unpopulär wie die Nets, die nie einer richtig auf dem Zettel hatte. Sie galten immer als der kleine Bruder der Lakers, bis Paul und Griffin Spektakel bieten konnten. Und sowas zieht eben!

Ich merke auch nicht allzu viel von der neuen Strahlkraft der Nets, trotz des Umzugs, wenn ich ehrlich bin. Für mich sind es immer noch die miefigen New Jersey Nets, die neben den übermächtigen Knicks nie wahrgenommen worden sind.

Und das, obwohl die Knicks seit über zehn Jahren konsequent nur beschissene Entscheidungen treffen und jetzt als Clownstruppe durchgehen.

ja sicher kein tolles team aber NY auch ein riesen markt. und große unterstützung druch jay z den medien profi.