Habs heute im BA Forum aufgeschnappt. Dort schrieb einer, dass sie paar neue Spieler geholt haben. Keine Ahnung wie glaubwürdig der ist.Ne, hab grad noch mal geguckt.
Definitiv kein neuer Spieler dabei..
Mit gleichem Line-Up + Dwayne Mitchell zuletzt gegen Umea kassiert.
Wer schrieb das???
P.S.
Würd mich definitiv mal interessieren was Masi hier wieder weiß/wusste...
Habs heute im BA Forum aufgeschnappt. Dort schrieb einer, dass sie paar neue Spieler geholt haben. Keine Ahnung wie glaubwürdig der ist.
Milan - Sassuolo bts sollte doch ok sein zu der Quote.
Das Spiel war doch vor paar Tagen erst, hatte ich auch live gesehen.
Da hat Sassuolo ja in Mailand gewonnen und hätte sogar mehr als 2 Tore schießen können.
Milan war da ungefähr so offen in der Abwehr wie die Schweden-Mädels heute.
Wüsste nicht genau, wieso das heute anders sein sollte.
Sassuolo ja auch mit der besten Aufstellung, so wie ich das sehe.
o3 nach 10min sollte ok sein, denke das 4 buden fallen @reykjavik
o3.5 war kurz vor 19.30 bei 1,97
ups muss mich da zumindest für die anscheinend nicht vorhandene Kritik entschuldigen. Dachte, er spielt das HC zur HZ an.peace out
Skyliners wie erwartet gewonnen, am Ende sogar recht souverän +9 1 minute vor schluss.
Habe gerade erst gesehen das Herbert net dabei ist....
leider nur small angespielt
NHL Teil 2 mit einem gewagteren Pick
Buffalo Sabres Vs Detroit Red Wings HC -1,5 auf die Gäste (@2,4 bet365)
Wie gesagt bissi Risiko nehmen. Für mich spricht für Buffalo derzeit gar nix. 7 Spiele in Folge verloren, die letzten 4 Spiele fanden auswärts statt, wo nur 5 Tore erzielt worden sind. Seit 11.Dezember wurde kein Spiel mehr nach 60min gewonnen und in den letzten 12 Spielen liegt die Bilanz bei bescheidenen 1-10-1.
Im Powerplay ist man die schlechteste Mannschaft der NHL und im Penalty Killing die drittschlechteste. Weiters werden die Sabres auch vom Verletzungspech verfolgt, zb fällt Kapitän Brian Gionta u.a aus.
Die Gäste haben auch ein Handicap nämlich dass sie seit 27 Dezember fast durchgehend auswärts antreten mussten und sicher die Strapazen der vielen und weiten Reisen spüren. Weiters sind beide Stammgoalies verletzt, im letzten Spiel erwischte es Jimmy Howard, dessen Verletzung anfangs furchtbar aussah.
Ersatz heute ist der 22 jährige Tscheche Petr Mrazek und da schliesst sich heute für mich der Kreis für meinen Pick.
Nämlich wird heute der grosse Dominik Hasek geehrt, der sowohl für die Buffalo Sabres (zwischen 1992-2001) als auch für die Red Wings (2001-2004, 2 Stanley Cups) . Seine Nr 39 , die er in Buffalo trug wird heute pensioniert. Und vor den Augen des großen "Dominators" will sein junger Landsmann Mrazek natürlich heute glänzen.
Natürlich kann Extra- auch in Übermotivation enden, aber ich denke, dass heute die Red Wings einen klaren Sieg einfahren werden und ich bitte Euch meine vielleicht für den Lil zu langen Posts zu entschuldigen.
1:1ft [[sleep]]Essen - Dortmund II
...
Essen @2.45 2/10 10bet.
Generell ein zwei gute Argumente für den Pick. Aber wie Du schon richtig sagst, die Wings nicht total frisch. Allerdings brauchen sie absolut jeden erdenklichen Punkt im Rennen um die Playoffs. Das einzige Rennen was Buffalo macht, ist das um Draftstartoppick McDavid ;-)
Dennoch Auswärts im HC immer heikel im Hockey.